Cosmic TC
-
-
-
Obwohl ich keinen mehr habe: Den Nirvana braucht man trotz Cosmic nicht auszumustern. Es gibt keinen Trick den der Nirvana im Vergleich zum Cosmic nicht kann. Er ist im Gegenteil IMO sogar ausgeglichener in den Flugeigenschaften. Der Cosmic ist radikal auf die Klasse 5 Tricks getrimmt: Wickeln ohne Ende, Tazmachine absolut easy, Cometen zu jeder Tages und Nachtzeit, aber dafür gehen Flic-Flacs nur schwer oder gar nicht, Wap-do-Waps erfordern mehr Geschick als beim N. Eine echte Neuerung ist dagegen der trickfreudige Ghost im SUL - UL Bereich. Tja da hilft wohl nur Ausprobieren - und wenn die Qualität des Lieblings noch eine Rolle spielen soll, tscha.....
ZitatOriginal von k3x
Hallo zusammen,da sich der CTC ja so großer Beliebtheit erfreut, würde mich
mal interessieren, ob jemand unter euch vom Nirvana auf den
CTC umgestiegen ist, und wo die Unterschiede liegen.
Ich muß zugeben, der Ghost gefällt mir schon sehr gut .Viele Grüße
Klaus -
-
-
Und Tazmashines machen die nicht nur einfach, sondern.... sooowas von flach - ein Traum!
-
hallo...
da ich mir auch nen ghost bestellt hab wollt ich mal ne frage fragen!man sieht ja auf bildern immer diese schönen weissen ghost`s(oder ghosties?oder ghoster?)da am we nicht das beste wetter war und ich mit meinem over aufm feld geübt hab sah der dann dementsprechend schlammig aus.da würde mir ja beim ghost das herz bluten.hat jemand bilder von nem dirtghost? :-O
-
-
-
-
-
-
-
der UL von Tommax hat seine neue Heimat im Süden gefunden
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruß
Mike -
hallo...
dauern zur zeit bei kitehouse alle drachen 6-8wochen oder nur der ghost? -
Zitat
Original von Nackenwurst
hallo...
dauern zur zeit bei kitehouse alle drachen 6-8wochen oder nur der ghost?frage am besten direkt bei Kitehouse bzw Thomas Schick nach,der kann dir das am besten sagen.
-
-
wie ist das mit den farben?wenn ich den bunt wie nen papagei haben will dann machen die mir das?
dieser cosmic tc as version geht früher und hält auch gleichzeitig mehr wind aus?wie denn das?
-
-