Zitat

Original von Gimicx
    Weißt Du wer das fliegt?

Vorname steht im Video, Nachname ist Haack.

Zitat

Original von Knausens
    war idealer Wind heute für den Vogel, 6-8Kmh laut Windmaster,

boah, das sind ja 2 Bft. ;)

mfg
    Mike

- Editiert von HiFly am 05.01.2008, 17:02 -

Mike

Zitat

Vorname steht im Video, Nachname ist Haack.

Man kennt sich , ja?

...respekt!! Hammer Optik!! ...paßt auch grandios zu Eurem Pair Schriftzug!!

lg, Micha!!

Schickes Bild. Frage nach der Entstehung: Waage hängt durch, keine Leinen, niemand hält den Drachen fest...

Als professioneller Bilderfälscher rieche ich Lunte!

;) Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Falsch - Drachen lehnt mit leichtem Rückenwind genau ausbalanciert gegen die Strömung ;)

Ja Leine und andere SchönheitsFehler (der Umgebung) sind retuschiert. Waage hängt aber nur gering, sprich der Drachen wird vom Vorfach fixiert und steht wirklich da wo er steht !

Ich fälsche nicht, ich perfektioniere :L

gruß
    grischa

(Die Waage hängt durch weil der Kite einfach mal garnichts wiegt - die ander Waage (nicht zu sehen) ist etwas straffer.
    - Editiert von Gimicx am 11.01.2008, 12:09 -

Naja, soweit so gut. Im anderen Falle wäre Dir meine kollegiale Hochachtung sicher gewesen.

Zitat

Ich fälsche nicht, ich perfektioniere

Sachich auch immer...

Heutzutage ist die Frage ja auch schon fast egal.

:H: Erik

Zitat

Streifenpaneele nachgedunkelt?

Nein, je nach Lichteinfall verändert der Ghost sein Gesicht.

Zitat

Im anderen Falle wäre Dir meine kollegiale Hochachtung sicher gewesen

in welchem Falle? (Dem Fall der manuellen Gleichgewichts Balance ohne Leine?)
    Wenn man mir ein 6 Köpfiges Team und eine entsprechende Ausrüstung zur Verfügung stellt mach ich Dir das Bild auch ohne Compi (erstmal lasse ich die Wände der Location neu streichen, eine Blitzanlage aufbauen, die Location mieten etc...)

Da man schon in der analogen Fotografie enormen Einfluss auf Bildgestaltung hat, ist es erst recht bei digitalem Zeugs ein wahrer Hochgenuss raus zu holen was geht. Dabei probier ich das Original hervorzuheben, fake ist nicht mein Ding - außer natürlich es ist ein gewollter "künstlicher" (von Kunst) Eindruck erwünscht.
    Heutzutage ist man ja fast auf digitale Nachbearbeitung angewiesen bzw. ist bspw. ein nachträglicher Weißabgleich oft einfacher, schneller und manchmal sogar exakter.

Zitat

Zitat:
    Im anderen Falle wäre Dir meine kollegiale Hochachtung sicher gewesen

in welchem Falle? (Dem Fall der manuellen Gleichgewichts Balance ohne Leine?)
    Wenn man mir ein 6 Köpfiges Team und eine entsprechende Ausrüstung zur Verfügung stellt mach ich Dir das Bild auch ohne Compi (erstmal lasse ich die Wände der Location neu streichen, eine Blitzanlage aufbauen, die Location mieten etc...)

Wenn es eine Montage gewesen wäre, wäre es eine sehr gute gewesen. Es hat sich herausgestellt das es ein sehr gutes Foto ist.

Das war alles was ich sagen wollte. :worship:

Erik

:worship: merci !
    Also wird das nächste 'ne Montage (will Hochachtung :-O )

Und los geht der Retusche Contest :L !!
    Hier direkt mal ultra kitschig. 8-)

@grischa, nich böse sein wenn ich Dein neustes Baby "entweihe", mir war grade so!! ^^

;)

lg, Micha!!

Wenn Ihr jetzt noch ne Nackt-Mulle-Falschirmspringend oder anmutig positioniert- in die Bilder integriert spendiere ich nen Bier oder ne Milch wenn wir uns mal auf nem Fest treffen :-O...

Sehr schöne Photos die ihr uns zeigt, bin sehr begeistert!

Cheers Micha

Ja sehr schön - was ich noch schöner finden würde: Kann jemand schon was zum Vergleich UL - Ghost was sagen? Mittlerweile müßte es ja genug Eigner geben, die über die erste Flugstunde mit den beiden rausgekommen sind....