Cosmic TC
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Sonnenwind
:H: So isses!
:-O :-O :-O -
so isses mit allen Drachen
ohne Gewicht macht der Drachen dies oder das nicht und mit zuviel Gewicht macht der Drachen auch nicht allesDeswegen Fliege ich Cosmic, da verzichte ich auf den Flic Flac, dafür macht der Drachen alles andere und das richtig gut und ich habe einen Drachen der auch im UL , STD und VTD bereicht gleich gut fliegt
Rumbasteln braucht man auch nicht am Drachen, weil Kitehouse ihre Drachen nur dann verkaufen wenn alles ausprobiert worden ist :L :L :L :L -
-
einmal das Gewicht drin was ich brauche und fertig ist, dann bleibt es auch drin :-O
-
Hat das mit dem Gewicht entfernen und Flic Flac jetzt wirklich noch niemand getestet außer Chriz und mir????
Glaube ich nicht :-OWie sind Eure Erfahrungen??
Mike
PS: Ich bin zur Zeit ausser Betrieb was Drachenfliegen angeht, erst Hexenschuß, und jetzt durch zu viel Stromtherapie (Muskelentzündung), daher konnte ich es nur mal ganz kurz antesten.
-
-
...kann man wieder sehen wie man möchte Thomas, ich brauche für Yoyos und negative Tricks die 14gr. nicht und ob der Drachen sie braucht, weiß ich nicht, muß ich mal fragen :L!
-
-
Hallo,
sodele heute konnte ich den UL und STD ausführlich testen, mit und ohne Gewicht :-O
Meine Erfahrung:
UL / STD: ohne Gewicht machen die schöne Flic-Flac, und auch die anderen Tricks gelingen schön, allerdings bei den Wickeltricks merkt man es deutlich, wenn das Gewicht fehlt, vor allem bei dem STD.
Mein Fazit:
der Drachen braucht kein Gewicht aber Ich :-OIch weiß Ihr habt es schon längst gewusst, aber für mich war es eine Interessante Erfahrung!!!
Mike
-
-
Zitat
Original von Simon85
hallo,
Habe heute meinen schönen Cosmic bekommen,wo ich dann denn Cosmic ausgepackt habe muste ich leider fest stellen das die Aero Stuff gebrochen ist.Da ich mich schon gefreut habe denn Cosmic entlich zu fliegen dann sowas.
Thomas wird Dir bestimmt direkt ein neuen zu senden, Ich sage mal so "Kitehouse" ist wie der ADAC im Drachen Sport "ist was Defekt ist es schnell und ohne Probleme gelöst"
oder Irre Ich da -
-