ATB Kaufentscheidung Ground Ind.

[size=]Hola,
    wie schon im Titel erwähnt möchte ich mir ein Atb Board zulegen und bin der Entscheidung schon ganz nahe. Die Ground Industries Boards haben es mir angetan. Ich habe nun zwei Boards zur Auswahl:

Patrol 106
    und
    Flight 93

Da ich 190 groß bin, weiß ich nicht ob mir dann auch ein größeres Board holen sollte? Und da ich dazu noch Anfänger bin ist das wahrscheinlich eh besser zwecks Laufruhe, oder? Später möchte ich dann aber gerne freestyle fahren und da wäre ein kleines Board sicher besser. Vielleicht könnt ihr mir mit eueren Erfahrungen ja weiter helfen und vielleicht fährt auch jm gerade diese zwei Boards!?
    Gruß Don
    Also
    [/size]

Schnee, Wasser, Gras, hauptsache Kite und Spass

Gute Wahl.....ich denke mal Kitejunky kann dir da weiterhelfen der hat jede Menge Ahnung von den Teilen...
    (und nebenbei gute Preise ;) ) aber lass dich nicht davon blenden das er nen Shop hat der weiss wovon er spricht.
    ---gnom---

daher ja auch die auswahl. die sind da grad sehr günstig.
    ich hau ihn ma an! danke

moin,
    ja hab ich auch gehört. habe mit dem kite junky telefoniert. der hat wirklich ahnung und hat mich sehr gut beraten. habe dann aber wegen des Preises das Patrol gewählt. Gutes Mittelmaß!
    adio

Patrol is gut.

Bin auch zuerst das Flight 93 gefahren... habs aber dann gegen das Patrol 106 eingetauscht...
    ... und siehe da, meine Gleichgewichts Probleme in Fahrtrichtung waren geschichte...
    Nebenbei: 118kg auf 1,85m verteilt...

Freestylen tu ich im Moment eh noch nicht, und falls es (frühestens in nem Jahr) zum Freestyle-Fahren kommt... kann ich das Patrol durch das Flight Lite 100 eintauschen... was einen guten Kompromiss ergibt...

das Flight 93 ist ein Board, welches entweder für kleinere Kiter oder aber für gute Freestyler gebaut wurde. Ich selber komme mit dem Teil sehr gut zu recht (bin 187cm groß). Das Patrol ist definitv für den Anfang das bessere Board, da die Laufruhe besser ist. Und eh du soweit bist, dass du beim Freestyle die Vorteile eines kurzen Decks ausnutzen kannst, vergehen erstmal ein paar Jährchen(-;

Gruß Marc