moin Peter, gib doch mal ne Preisliste von dir.....damit vielleicht noch mehr los geht :-O :-O :-O

Erster Flug mit PAW 06
-
-
Ist Weiß eine Sonderedition?
-
Zitat
Original von JamaicaJoe
Ist Weiß eine Sonderedition?Wie gehabt, wenn der PAW`07 von mir noch gemacht wird, wird es jede vorhandene Farbe nur einmal geben !
Lieben Gruß,
Peter -
-
-
Zitat
Wie gehabt, wenn der PAW`07 von mir noch gemacht wird,....
? wie von dir gemacht wird ? hast du endlich ein paar chinesische näherinnen aufgetan
-
Zitat
Original von harry_germany
? wie von dir gemacht wird ? hast du endlich ein paar chinesische näherinnen aufgetan...wenn, dann nur " Made in Germany " ! :H:
-
geh nach China mit dem Drachen, kommt für die Drachenflieger die den Drachen haben wollen billiger
-
Zitat
kommt für die Drachenflieger die den Drachen haben wollen billiger
ahhhh.... deshalb hast du dich von deinen skymäxchen getrennt
-
nee bei mir ist es anders
ich fliege Made by Germany und bekomme ne kleine Chinesin dabei für die Reparaturen an Ort und Stelle :L :L :L -
:H: ... es geht weiter,
Michael hat den "PAW`07" in Rot bestellt !Liebe Grüße,
Peter :-O
- Editiert von PAW am 23.01.2007, 22:18 - -
Bekommt ein PAW-käufer denn eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer? Sind ja nun schon 2 PAW's diesen Monat bestellt worden, also ein Zuverdienst von mehr als 400€. Ist das dann nicht steuerpflichtig?
-
-
-
da freuen sich aber ein paar Beamte in Kölle
der hit - Peter hast Du eine Bombe-geköpft oder biste auf Drogen :O
-
ich glaub, ich brauch auch so ein teil
-
Zitat
ein Zuverdienst von mehr als 400€. Ist das dann nicht steuerpflichtig?
Abzüglich Material, bleiben keine 400.- und das ist dann noch im Hobbybereich anzusiedeln und damit nicht Meldepflichtig. Das ist der Stand meines Wissens, berichtigt mich wenn ich völlig falsch liegen sollte.
-
Zitat
Original von Nick
Abzüglich Material, bleiben keine 400.- und das ist dann noch im Hobbybereich anzusiedeln und damit nicht Meldepflichtig. Das ist der Stand meines Wissens, berichtigt mich wenn ich völlig falsch liegen sollte.
Aber im Monat Drachen = xyz = 230€ wenn er jeden hier Angibt und das ist im Monat = zyx€ also Vorsicht :O
-
-
Zitat
Original von PAW
:H: Aber danke das Ihr euch sorgen um mich macht !
Ich bin mir nicht so sicher, ob "sich Sorgen machen" der richtige Ausdruck ist...
Für mich klingt es eher danach, als würden hier gewisse cognitive Fähigkeiten angezweifelt...(um es mal möglichst galant zu formulieren)
Ich würde sagen, es braucht wirklich nicht jeder verkaufte Drachen im Forum erwähnt werden.
Bei Bedarf wird der Käufer schon selber der Welt mitteilen, was er Neues errungen hat - wenn er das möchte.Just my 2Ct...