Erster Flug mit PAW 06

moin Peter, gib doch mal ne Preisliste von dir.....damit vielleicht noch mehr los geht :-O :-O :-O

Zitat

Original von JamaicaJoe
    Ist Weiß eine Sonderedition?

Wie gehabt, wenn der PAW`07 von mir noch gemacht wird, wird es jede vorhandene Farbe nur einmal geben !

Lieben Gruß,
    Peter ;)

....wie iss den nu der Kurs für den PAW 07? ...nicht das ich schon wieder einen Drachen kaufen will, ich will es nur wissen dürfen :-O :-O :-O

Zitat

Original von Johnboy
    ....wie iss den nu der Kurs für den PAW 07? ...nicht das ich schon wieder einen Drachen kaufen will, ich will es nur wissen dürfen :-O :-O :-O

PAW`07 / € 230,- ...DraDaBa... :H:

Lieben Gruß,
    Peter

Zitat

Original von harry_germany
    ? wie von dir gemacht wird ? hast du endlich ein paar chinesische näherinnen aufgetan :D:D

...wenn, dann nur " Made in Germany " ! :H:

nee bei mir ist es anders
    ich fliege Made by Germany und bekomme ne kleine Chinesin dabei für die Reparaturen an Ort und Stelle :L :L :L

:H: ... es geht weiter,
    Michael hat den "PAW`07" in Rot bestellt !

Liebe Grüße,
    Peter :-O
    - Editiert von PAW am 23.01.2007, 22:18 -

Bekommt ein PAW-käufer denn eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer? Sind ja nun schon 2 PAW's diesen Monat bestellt worden, also ein Zuverdienst von mehr als 400€. Ist das dann nicht steuerpflichtig?

sachma peter sollen jetz alle drachenhersteller hier posten wann sie wem einen drachen verkauft haben?
    O4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Zitat

Original von PAW
    :H: ... es geht weiter,
    Michael hat den "PAW`07" in Rot mit Weißen Spitzen am Flügel- und Kielende bestellt !

Liebe Grüße,
    Peter :-O

wie schön für dich :O

intressiert mich aber so viel wie wenn in China nen Sack Reis platzt

:D:D:D:D:D:D

da freuen sich aber ein paar Beamte in Kölle :( der hit - Peter hast Du eine Bombe-geköpft oder biste auf Drogen :O

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Zitat

ein Zuverdienst von mehr als 400€. Ist das dann nicht steuerpflichtig?

Abzüglich Material, bleiben keine 400.- und das ist dann noch im Hobbybereich anzusiedeln und damit nicht Meldepflichtig. Das ist der Stand meines Wissens, berichtigt mich wenn ich völlig falsch liegen sollte.

Zitat

Original von Nick

Abzüglich Material, bleiben keine 400.- und das ist dann noch im Hobbybereich anzusiedeln und damit nicht Meldepflichtig. Das ist der Stand meines Wissens, berichtigt mich wenn ich völlig falsch liegen sollte.

Aber im Monat Drachen = xyz = 230€ wenn er jeden hier Angibt und das ist im Monat = zyx€ also Vorsicht :O

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

:-o ...hey Leute, ich geh zufällig auch noch Arbeiten und möchte natürlich auch fliegen gehen, also sind 2 Drachen im Monat wirklich genug. Schließlich ist das mein Hobby und nicht mein Beruf !

:H: Aber danke das Ihr euch sorgen um mich macht !

Liebe Grüße,
    Peter :)

Zitat

Original von PAW
    :H: Aber danke das Ihr euch sorgen um mich macht !

Ich bin mir nicht so sicher, ob "sich Sorgen machen" der richtige Ausdruck ist...
    Für mich klingt es eher danach, als würden hier gewisse cognitive Fähigkeiten angezweifelt... ;) (um es mal möglichst galant zu formulieren)

Ich würde sagen, es braucht wirklich nicht jeder verkaufte Drachen im Forum erwähnt werden.
    Bei Bedarf wird der Käufer schon selber der Welt mitteilen, was er Neues errungen hat - wenn er das möchte. ;)

Just my 2Ct... :)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...