Erster Flug mit PAW 06
-
-
-
-
....wie iss den nu der Kurs für den PAW 07? ...nicht das ich schon wieder einen Drachen kaufen will, ich will es nur wissen dürfen :-O :-O :-O
-
Zitat
Original von Johnboy
....wie iss den nu der Kurs für den PAW 07? ...nicht das ich schon wieder einen Drachen kaufen will, ich will es nur wissen dürfen :-O :-O :-OPAW`07 / € 230,- ...DraDaBa... :H:
Lieben Gruß,
Peter -
-
-
geh nach China mit dem Drachen, kommt für die Drachenflieger die den Drachen haben wollen billiger
-
Zitat
kommt für die Drachenflieger die den Drachen haben wollen billiger
ahhhh.... deshalb hast du dich von deinen skymäxchen getrennt
-
-
-
-
sachma peter sollen jetz alle drachenhersteller hier posten wann sie wem einen drachen verkauft haben?
O4u -
Zitat
Original von PAW
:H: ... es geht weiter,
Michael hat den "PAW`07" in Rot mit Weißen Spitzen am Flügel- und Kielende bestellt !Liebe Grüße,
Peter :-Owie schön für dich :O
intressiert mich aber so viel wie wenn in China nen Sack Reis platzt
-
-
-
-
Zitat
Original von Nick
Abzüglich Material, bleiben keine 400.- und das ist dann noch im Hobbybereich anzusiedeln und damit nicht Meldepflichtig. Das ist der Stand meines Wissens, berichtigt mich wenn ich völlig falsch liegen sollte.
Aber im Monat Drachen = xyz = 230€ wenn er jeden hier Angibt und das ist im Monat = zyx€ also Vorsicht :O
-
:-o ...hey Leute, ich geh zufällig auch noch Arbeiten und möchte natürlich auch fliegen gehen, also sind 2 Drachen im Monat wirklich genug. Schließlich ist das mein Hobby und nicht mein Beruf !
:H: Aber danke das Ihr euch sorgen um mich macht !
Liebe Grüße,
Peter -
Zitat
Original von PAW
:H: Aber danke das Ihr euch sorgen um mich macht !
Ich bin mir nicht so sicher, ob "sich Sorgen machen" der richtige Ausdruck ist...
Für mich klingt es eher danach, als würden hier gewisse cognitive Fähigkeiten angezweifelt... (um es mal möglichst galant zu formulieren)Ich würde sagen, es braucht wirklich nicht jeder verkaufte Drachen im Forum erwähnt werden.
Bei Bedarf wird der Käufer schon selber der Welt mitteilen, was er Neues errungen hat - wenn er das möchte.Just my 2Ct...