Erster Flug mit PAW 06
-
-
-
...entstehung des "PAW`07" seit July`04 !!!
...gugst du...alle Vorgänger...
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
...alle Drachen haben ein neues zuhause bekommen ! :H:
Lieben Gruß,
Peter
- Editiert von PAW am 01.01.2007, 22:59 - -
[Spaßvogelmodus]
Zum Thema Aktivnase:Die MiniVir-Aktivnase. Geht beim fliegen in starken Winden und bei Abstürzen ebenfalls "auf"
[/Spaßvogelmodus]Sorry, zu 100% OT
- Editiert von Mr.Pepse am 02.01.2007, 00:43 -
-
Zitat
Original von PAW
@ Ralf (ernau)
dann sorg dafür das deine Aussage von wegen "Elixir" ...usw. in der DraDaBa rückgangig gemacht wird !Uj.....ich darf nix über die Bilder sagen und jetzt darf man noch nicht mal nach Vergleichen suchen. Ich dachte erst der ist vom Transfer abgekupfert. Aber halt nur aus einem Guss. (Deshalb auch wohl die ganzen Falten?)
Drachen lassen sich wohl nicht mehr neu erfinden. Ist doch toll, dass er bei vielen positiv ankommt. Warum kostet der 07 eigentlich 30 € mehr? Oder liegt dass an der MwSt.?
-
Zitat
Original von Mr.Pepse
[Spaßvogelmodus]
Zum Thema Aktivnase:Die MiniVir-Aktivnase. Geht beim fliegen in starken Winden und bei Abstürzen ebenfalls "auf"
[/Spaßvogelmodus]Sorry, zu 100% OT
- Editiert von Mr.Pepse am 02.01.2007, 00:43 -
nicht schlecht deine Aktivnase, sogar mit Frischluft
einen habe ich auch schon geschafft aber zwei auf einmal :O :O -
-
-
-
-
-
Zitat
Kann ich das bitte als Klingelton auf mein Handy haben??? [Unschuldig grinsend]
Schmendrick,das geht aber nur mit noch weiteren 50 Photos vom Kite,die dann in lustiger Abfolge dein Handy zu spammen.
Hier könnten eigentlich auch noch mehr Photos vom Kite rein,find ich. 8-) -
Zitat
Original von Snikers Warum kostet der 07 eigentlich 30 € mehr? Oder liegt dass an der MwSt.?
...Die Materialkosten sind tatsächlisch etwas Teurer geworden und der Spritverbrauch auch, außerdem wird er nicht von einer Firma hergestellt
sondern von mir alleine und habe ca. € 90,- Material und ca. € 10,- Sprit
& Parkgebühren, also ca. € 100,- Kosten !
Die Herstellung dauert ca. 10 Std. reine Arbeitszeit und die Material-beschaffung ca. 2 Std. da ich in Bergisch Gladbach wohne, also ca. 12,5 Std. und die Entwicklungszeit liegt bei etwa 33 Monaten !
Demnach finde ich den Preis für mehr als gerechtfertigt !
Außerdem sind alle guten Fullsize Trickdrachen Teurer, oder ? :H:Übrigens : ...den Klingelton hätte ich auch gerne !
Liebe Grüße,
Peter -
-
-
-
Zitat
Original von orange4u
was muß man eigentlich unter "Powered by pattevugel" verstehn?
O4uWahrscheinlich kauft er dort sein Material ein.
Zuerst dachte ich ja......wie, Jack Wolfskinn baut jetzt auch schon drachen? :-o
ZitatOriginal von PAW Außerdem sind alle guten Fullsize Trickdrachen Teurer, oder ?
Wie soll man das denn jetzt verstehen? Komischer Spruch
Ist das Muster eigentlich gedruckt? Wie z.B. beim JOJO Banner. Oder wird das mit irgendwas aufgemalt? (Edding?) -
sorry wenn ich mich da jetzt einklinge
aber was für spritkosten und Parkgebühren ??
Online die sachen bestelt und gut ist
sich gleich nen Vorat anschaffen und gut ist230 euro für einen drachen der keine Panele hat und kein Design :O :O
Und Peter nen Tip von mir
beantworte nicht jeden scheiss wegen deinen Drachen du tust dir damit nichts gutes du hast deine Anhänger und wirstauch welche dazu bekommen die Powerkite Szene ist gross :L
-
Zitat
Original von Tommax
sorry wenn ich mich da jetzt einklingeaber was für spritkosten und Parkgebühren ??
Online die sachen bestelt und gut ist
sich gleich nen Vorat anschaffen und gut ist230 euro für einen drachen der keine Panele hat und kein Design :O :O
Und Peter nen Tip von mir
beantworte nicht jeden scheiss wegen deinen Drachen du tust dir damit nichts gutes du hast deine Anhänger und wirstauch welche dazu bekommen die Powerkite Szene ist gross :L
Nun ich dann auch mal Sorry, Peter aber das muss Jetzt sein :L
Ich gebe Tommax in allen Punkten recht :H: aber darüber haben wir ja schon mal geredet das Du \\\"August\\\" nicht auf jeden Scheiß antworten sohltest oder Irre ich da.
zu Zwei: ja der Drachen hat schon was und wenn Du der Meinung bist er ist den Preis wehrt nun gut dann soll es so sein, aber Du musst nicht jeden Rede und Antwort dazu Stehen= warum, wieso er so viel Kostet.
Für mich Persönlich ist der Drachen nicht gerade der Hammer von der Paneelen auf Teilung und die aufgemalten Farben! nun ja jeder wie er mag.
(ich habe es mal versucht: einer deiner Drachen es mal anders zu machen, ich hatte mal den Schwarzen im Original bekommen und habe ihn ein wenig geändert zum Nachtflug mit Leuchtband ist oben auch zu sehen = Volker)
Aber Kopf hoch Peter die Anderen sollen es erst mal Bässe machen.
und ENDE :L
-