Montana 9.5 und was fuer ein Trapez?

@Magicman
    so sieht das also aus, hattest deine Lösung ja schon mal hier gepostet KLICK
    Sieht aber meiner Meinung nach ziemlich solide aus. :(

Zitat

...und der Hacken ist dafür nicht gedacht...

Der Haken vom Trapez oder welchen meinst du?

Equipment: PKD Buster II 4m², HQ Crossfire 6.3m², Ground Industries AK 103

Meine Spielwiese: [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=52.630224,9.198904&ie=UTF8&z=16&ll=52.630263,9.198904&spn=0.006434,0.027122&t=h&om=1&iwloc=addr]KLICK[/URL]

Seiten: h1 Radio Flora EXIT

@gnom
    ahso meinst die 'Kite Hartness Bar Rotating'...ja sicherlich auch ne Möglichkeit...aber das is mir im mom das Geld nich Wert, hab da ja schon ne schöne Bar beim Trapez bei, wenn ich Probleme mit der aktuellen Zusammenstellung bekommen sollte, evtl....aber soweit isses ja noch nich :-O
    Aber gut zu wissen dass es sowas gibt!

Phil
    Solide is das Ding auf alle Fälle, nur diese Notleine is irgendwie fürn A****! Da könnt ich auch nen Karabiner rein hängen...gut soll man halt haben wegen Sicherheit und so, aber wenns mich mal umgerupft hat (erst heute) dann is das letzte an was ich denke zu tun den Schnappschekel auszulösen.
    Aber die Kombination in Bezug auf gesammtlänge zu Handles, Bedienung und Tragekomfort würde ich als sehr zu empfehlen bezeichnen.

mfg Magicman

Da gibts alles mögliche...ich meinte den Tramezbügel....der keinen Hacken hat sonder einen Ring vorne ;) dann haste ne gute Verbindung und sparst sogar noch etwas Weg.
    ---gnom---