ZitatOriginal von mopped
Das sehe ich anders. Ich finde, dass der Tauros total überbewertet wird.
Hi @ all
Ich finde, dass ein Porsche Carrera total überbewertet wird. Der wäre mir nicht
mal 5 Riesen wert. Nen VW-Multivan, in coolem dunklem Metallic, mit getönten
Scheiben, Alufelgen, ner super Innenausstattung wäre mir locker 80 Riesen wert,
wenn ich sie denn über hätte... 8-) Warum sag ich das? Weil eine Bewertung oder
das, was einem selbst wertvoll ist, immer subjektiv ist, und somit niemals falsch
sein kann.
Der Tauros ist überbewertet? Wieso? Das Design ist genial - es trifft genau meinen
Geschmack. Ich habe etliche Powerkites gesehen - die trafen ihn nicht. Die Verarbeitung
ist anerkanntermaßen das allerhöchste Niveau. Gibts da Zweifel?
Die Herstellung meines Taurso findet exklusiv für mich statt, mit ner Signatur, die ihn
quasi zum Unikat macht. Die anderen Powerkites von der Stange tun das nicht.
Der Tauros erfüllt optimal genau die Ansprüche, die ich an einen Drachen dieser
Gattung stelle: Ne Mixtur aus Power, Speed, meiner Vorstellung von Ästhetik, Grösse
und "Figur", mit edlem Design und alles in perfekter Verarbeitung, dazu Exklusivität weil
er eben nur für mich gebaut wurde - und das alles zu einem angemessenem Preis.
Und zusätzlich begleitet mit einem persönlichen Kontakt, den ich mir bei allen anderen
Drachen von der Stange nicht mal vorstellen kann. Ein Hersteller wie z.B. Elliot antwortet
auf die Mails meines Flugkumpels nicht einmal. Wie kann der Tauros da für mich persönlich
überbewertet sein, wenn ich für meine Ansprüche gar keine wirkliche Alternative gefunden
habe?
Nein, überbewertet ist er bestimmt nicht. Ich leiste mir diesen besonderen Drachen. Er wird
langfristig einen besonderen Platz in meiner Drachentasche innehaben. Und ihn zufliegen
wird immer etwas besonderes für mich sein.
vg, Thomas