Man stirbt, wenn man von einem Blitz getroffen wird

• ähm,
    also ich kenne einen menschen der wurde vom blitz getroffen...
    er hat ein paar tage im krankenhaus verbracht und dann ist er aus seinem körper raus, ne runde durchs krankenhaus geflogen, ( völlig kontrolliert, er konnte bestimmen wo?langgeht) hat dann aber angst bekommen weil er sich davor fürchtete nicht mehr zu seinem körper zurück zu finden, und ist dann- schwupps- mal lieber wieder zurück in seinen körper geflogen.
    danach hat er sich damit beschäftigt und siehe da:
    es gibt tatsächlich indianer in nordamerika die sich in büffelhaut eingewickelt in den heiligen bergen eingraben und darauf warten vom blitz getroffen zu werden :O
    einfach nur der erfahrung wegen.
    -man stirbt wohl nicht zwangsläufig wenn man beim kiten vom blitz getroffen wird.
    ist vielleicht ne tolle erfahrung
    :D :(

...jetzt sind auch meine weg....

ahoi, Leinen los, jeder fliegt wie er kann
    jochen

• Zitat

-man stirbt wohl nicht zwangsläufig wenn man beim kiten vom blitz getroffen wird.
    ist vielleicht ne tolle erfahrung

Da meldet sich jemand als freiwilliger tester. ;)

• Zitat

und dann ist er aus seinem körper raus, ne runde durchs krankenhaus geflogen

Das nenn ich mal sinnvolles Zeitmanagement. Wenn man schon nur so daliegt, kann man wenigstens ein bisschen spazierenfliegen.

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

• [Klugscheissermodus]

Zitat

Original von Tarazed
    Das nenn ich mal sinnvolles Zeitmanagement. Wenn man schon nur so daliegt, kann man wenigstens ein bisschen spazierenfliegen.

Nix gehen .... der iss doch geflogen!!!!

Flexi

Zitat

(ich schlauer Pursche hab aufgepascht in Physchik)

Nix aufgepascht in Physchik!!! sechs .. setzen

Der Spulendraht ist nicht isoliert, es handelt sich somit um einen Wicklungsschluss (Kurzschluss) .... die Spule wird heiß ... heißer ... wird schwarz oder brennt und wird dann wohl gemeinsam mit Dir in die ewigen Jagdgründe ziehen.
    [/Klugscheissermodus]

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

• Das Magnetfeld baut sich trotzdem rund um die Leine auf, nur nicht "konzentriert" in und um die Spule .... :L

Aber ohne (konzentriertes) Magnetfeld wärs dann wieder was für die Herzschrittmacherträgerfraktion!!!!

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

• du sollst die klappe halten wenn erwachsene männer sich über die wischtischen dinge im leben den kopf zerbrechen 8-)
    O4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

• Lieber klapeha,

erst lesen, dann nochmal lesen und DANN klugscheißern...

Zitat

Zitat:
    Original von Tarazed

Wo steht was von gehen? :L

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

• Zitat

Original von klapeha
    [Klugscheissermodus]

Eben! Steht da auch! :-O

edit: Mist ... zu langsam ...

Gruß,
    Flo

• Zitat

Original von orange4u
    du sollst die klappe halten wenn erwachsene männer sich über die wischtischen dinge im leben den kopf zerbrechen 8-)
    O4u

zeig mir mal nen erwachsenen mann hier :(
    :L :L :L

• mann bin ich cool, wenn ich mal nciht hüpfe....!!!
    wusst ich gar nicht, dass man dann männlicher ist, find ihc aber gut!! ;) :H:
    @Cassah: du hast nich zufällig für mich gehüpft??!!?

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!