Man stirbt, wenn man von einem Blitz getroffen wird
-
-
Man sollte erst gar nicht auf der Wiese sein, wenn es blitzt und donnert! :O
-
-
ein-, zwei oder vierleiner???
-
Man stirbt, wenn man keinen Kopf mehr hat. Schwimmen macht Spaß. Ich schreibe.
-
Was hat das Thema im Wiesenstammtisch verloren?
-
a) Wenn "man" von einem Blitz getroffen wird, hat man immer schlechte Karten.
b) Man stirbt auch, wenn man beim Sch...en vom Blitz getroffen wird.
c) Wenn der Drachen vom Blitz getroffen wird, ist das evtl. ganz was Anderes. Aber Obacht: Ist die Leine nass, hat man wieder schlechte Karten - dann sind der Drachen und die Schnur quasi ein Blitzableiter, und "man" ist die Verbindung zur Erde :kirre: .
d) Wenn du die Frage ernst meinst, wäre ich dafür, dass du das einfach mal ausprobierst. :L -
Wenn man beim Drachenfliegen vom Blitz getroffen wird, dann leiten in dem Moment alles (Drachen UND Leinen) - wegen Feuchtigkeit oder was auch immer! -
Das es geht hat es ja der gute Herr Franklin bewiesen
Maxxernst:
Soweit ich weiss, gibt es durchaus Fälle von Menschen, die einen Blitz-Treffer überlebt haben :L -
Also Benjamin Franklin hat's ausprobiert. Der ist nicht dran gestorben. Viele Nachahmer wohl schon Man muss nur wissen, wie man's macht
-
Stirbt Frau auch.....
Vielleicht stirbt man nicht,wenn man einen Regenschirm aus Carbongestänge dabei in der Hand hält und aus der Hüfte den Drachen steuert :H:
Bestimmt ist dass so. -
Ok,
diese frage wurde mir heute von einem Redakteur gefragt.
Zuerst dachte ich es wäre ein verspäteter Aprilscherz, deswegen habe ich diese Frage einfach ins Forum gestellt um zu sehen wie man auf diese Frage reagiert.Es kam z.B auch die Frage:Es zwirbelt nur ein wenig wenn ein Drache bzw. seine Schnur auf eine
Stromleitung trifft!Ähm ,was soll man dazu sagen
Gruß
Michael -
Es kommt halt darauf an, wie sehr das ganze Zeug leitet und wie sehr du "geerdet" bist. Ist alles relativ . Dass man einen Blitztreffer überleben :-o kann, weiß ich. Aber trotzdem hat man in so einer Situation erst mal "schlechte Karten" - mit denen kann man ja auch gewinnen. Aber eben nur mit viel Glück! :-O
-
-
-
also ich find das Thema ultra-interessant..und erwarte entsprechend weiterhin anregende und erklärende Antworten.
...in dem Zusammenhang möchte ich mir euch die Öffnungszeiten der mobilen Pommes-Bude am Brouwersdamm diskutieren......."sollte die Bude am 09.12.06 länger als 15 Uhr....oder sollte sie überhaupt....geöffnet haben?"
...das sind ma elementare Fragen, Leute..........
....und hoffentlich werde ich beim Verzehr einer Pommes-special im Zusammenspiel mit 3 Fleischkroketten sowie einer Bami-Scheibe nicht bei Wetterverschlechterung vom Blitz umgehauen.....
Macht ma weiter so.....
Thomas
-
Zitat
sollte die Bude am 09.12. ...
Hatte ich schon erwähnt das der 9.12 mein Hochzeitstag ist. 8-) Super Thema.
-
Danke Nick...für deinen belebenden Beitrag...
....Los, mehr......
-
wenn ein mensch am wasser liiiiecht,
kann sein er iss tot, muss aba nieecht ! -
-
Zitat
PING.......
..... KONG!
:-O