Man kann vor dem Haus parken und ausladen. Danach weise ich ich euch den Weg zum Gemeindeeigenen Parkplatz.

SpeedAntiSleep (SAS) Workshop!
-
-
Ich denke mal, dass ich auch so gegen 9:30 da bin. Kann allerdings nur bis spätestens 19:00, dann muss ich mich leider verabschieden.
-
Super, dann ist das ja alles garkein Problem
-
Zitat
Original von Ralph_1980
ich komme ja dann mit Petra ungefähr um die Zeit anJo... - ich werde hier in Bretten wohl um ca. halb 6 aus dem Haus gejagt... :SLEEP:
Ich dachte, wir sind bekloppt... - aber es gibt tatsächlich Leute, die morgens um 3 losfahren, nur um mit uns 'Bekloppten' Drachen bauen zu können... :OZitatOriginal von Ralph_1980
Ich hab auf jeden Fall noch nie so viel Zeug für ein Wochenende eingapackt...
Watt bin ich froh, einen Transporter in vernünftiger Grösse dabei zu haben... :-o
Dann besteht ja trotzdem noch die Chance, dass ich mein bescheidenen Gepäck auch mitnehmen kann... :L -
-
Zitat
Original von Maich
Brauchen wir ein Bügeleisen und ein Bügelbrett??Maik *PSSSSSSSSSSSSSST*!!!! ... habe Ralph gerade den eigenen Arbeitstisch mit Stuhl ausgeredet... :L
Mach kein Mist jetzt, sonst muss ich auch noch ein Bügelbrett mitbringen... :-o@ Ralph
Du weisst, auf was für einen 'Haufen' Du Dich da eingelassen hast ? Nur mal so als Frage...
Ach ja... - Beifahrer sind übrigens für Musik und Navigation zuständig ! :-O -
Zitat
Beifahrer sind übrigens für Musik und Navigation zuständig !
alle Wege führen nach Essen 8-) -
@Petra:
ZitatMaik *PSSSSSSSSSSSSSST*!!!! ... habe Ralph gerade den eigenen Arbeitstisch mit Stuhl ausgeredet...
Mach kein Mist jetzt, sonst muss ich auch noch ein Bügelbrett mitbringen...
Na also, siehste mal... Kann also doch meinen eigenen tisch mitnehmen :-O
Wenn ich ihn ihn meinen Kombi reinbekommen würdeZitatDu weisst, auf was für einen 'Haufen' Du Dich da eingelassen hast ? Nur mal so als Frage...
So langsam krieg ich Angst... Vielleicht überleg ich mir das doch noch mal :-OZitatAch ja... - Beifahrer sind übrigens für Musik und Navigation zuständig !
Aber das mit der Navigation werd ich schon schaffen. Und Musik... wenn Du mit Volksmusik oder Heino einverstanden bistAlso dann bis morgen
Gruß
Ralph -
Zitat
Original von Ralph_1980
Und Musik... wenn Du mit Volksmusik oder Heino einverstanden bist
Klar... - wenn Du nach Hause laufen möchtest... -
Menschenskinder, macht bloß mal ein paar Fotos von Euerem Treffen. Schade, dass ich nicht mit dabei sein kann :-/
Wünsche Euch von hier aus viel Spaß
Gruß aus der Pfalz
Klaus -
Zitat
Original von KlausR
Schade, dass ich nicht mit dabei sein kann :-/
Finde ich auch... - wäre eine perfekte Gelegenheit gewesen, Deine Mirage XXXS mal zu sehen...
Kriegt nun ein 'Brüderchen' - SAS XXXS... -
-
Muss erstmal heute Abend daheim sichten, was noch an Material da ist, den rest müssen wir dann morgen im Drachenladen besorgen
-
So, noch ca 11,25 Stunden. Countdown läuft.
-
So, Holger, Nähmaschine hab ich für Dich dabei, hoffe Ihr könnt damit was anfangen.
Werde dann gegen 7:00 hier losfahren und denke mal gegen 9:30 da sein. Wenn ich eher da bin, klingel ich Euch aus dem Bett :-O
-
wird noch eine Nähmaschine gebraucht? Ich könnte noch meine Privileg zur Verfügung stellen...
-
Nee, die ist für die Einrichtung in der Holger arbeitet, ist eine alte, die ich ihm schon länger versprochen habe und die bei mir nur rumsteht.
-
Btw. erwachsene Männer, die mit Nähmaschinen draussen rumfahren :-o
-
Alf... ich denke wir sind alle komplett. Aber bringe mal mit, dann kannst du direkt mitmachen!
Bertram... brauchst auch diesmal keine Schürze anziehen!
Ich sitzt jetzt hier, hoffe habe alles zusammen und trink mir noch in Ruhen ein Bierchen...
Gruß, Maik
-
genau, Bierchen ist gut 8-)
ZitatHast Du auch einen Spitznamen? Ich? Spitznamen? nöö, aber ich habe einen Kampfnamen: BIERCHEN
in diesem Sinne: Prost!