SpeedAntiSleep (SAS) Workshop!
-
-
-
-
Zitat
Original von Ralph_1980
ich komme ja dann mit Petra ungefähr um die Zeit anJo... - ich werde hier in Bretten wohl um ca. halb 6 aus dem Haus gejagt... :SLEEP:
Ich dachte, wir sind bekloppt... - aber es gibt tatsächlich Leute, die morgens um 3 losfahren, nur um mit uns 'Bekloppten' Drachen bauen zu können... :OZitatOriginal von Ralph_1980
Ich hab auf jeden Fall noch nie so viel Zeug für ein Wochenende eingapackt...
Watt bin ich froh, einen Transporter in vernünftiger Grösse dabei zu haben... :-o
Dann besteht ja trotzdem noch die Chance, dass ich mein bescheidenen Gepäck auch mitnehmen kann... :L -
Na paar Sachen werde ich wohl auch zusammen bekommen und das ganze muss in einen kleinen Kombi passen. Axel aus Haltern bringe ich auch noch mit... uih uih uih...
Brauchen wir ein Bügeleisen und ein Bügelbrett??
Gruß, Maik
-
Zitat
Original von Maich
Brauchen wir ein Bügeleisen und ein Bügelbrett??Maik *PSSSSSSSSSSSSSST*!!!! ... habe Ralph gerade den eigenen Arbeitstisch mit Stuhl ausgeredet... :L
Mach kein Mist jetzt, sonst muss ich auch noch ein Bügelbrett mitbringen... :-o@ Ralph
Du weisst, auf was für einen 'Haufen' Du Dich da eingelassen hast ? Nur mal so als Frage...
Ach ja... - Beifahrer sind übrigens für Musik und Navigation zuständig ! :-O -
-
@Petra:
ZitatMaik *PSSSSSSSSSSSSSST*!!!! ... habe Ralph gerade den eigenen Arbeitstisch mit Stuhl ausgeredet...
Mach kein Mist jetzt, sonst muss ich auch noch ein Bügelbrett mitbringen...
Na also, siehste mal... Kann also doch meinen eigenen tisch mitnehmen :-O
Wenn ich ihn ihn meinen Kombi reinbekommen würdeZitatDu weisst, auf was für einen 'Haufen' Du Dich da eingelassen hast ? Nur mal so als Frage...
So langsam krieg ich Angst... Vielleicht überleg ich mir das doch noch mal :-OZitatAch ja... - Beifahrer sind übrigens für Musik und Navigation zuständig !
Aber das mit der Navigation werd ich schon schaffen. Und Musik... wenn Du mit Volksmusik oder Heino einverstanden bistAlso dann bis morgen
Gruß
Ralph -
-
-
-
Ja ich weiß!! Habe lang mit mir gehadert, aber geht einfach nicht.
gggrrrrrrrrÜbrigens: Klein-Mirage hatte Probleme mit Onkel Kyrill. Ich hatte am Kielstab-Ende vergessen, eine Verstärkung anzunähen. Muss jetzt eine Fissur chirugisch versorgen.
-
Muss erstmal heute Abend daheim sichten, was noch an Material da ist, den rest müssen wir dann morgen im Drachenladen besorgen
-
-
So, Holger, Nähmaschine hab ich für Dich dabei, hoffe Ihr könnt damit was anfangen.
Werde dann gegen 7:00 hier losfahren und denke mal gegen 9:30 da sein. Wenn ich eher da bin, klingel ich Euch aus dem Bett :-O
-
wird noch eine Nähmaschine gebraucht? Ich könnte noch meine Privileg zur Verfügung stellen...
-
-
-
-