SpeedAntiSleep (SAS) Workshop!

Man kann vor dem Haus parken und ausladen. Danach weise ich ich euch den Weg zum Gemeindeeigenen Parkplatz.

Ich denke mal, dass ich auch so gegen 9:30 da bin. Kann allerdings nur bis spätestens 19:00, dann muss ich mich leider verabschieden.

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Zitat

Original von Ralph_1980
    ich komme ja dann mit Petra ungefähr um die Zeit an :)

Jo... - ich werde hier in Bretten wohl um ca. halb 6 aus dem Haus gejagt... :SLEEP:
    Ich dachte, wir sind bekloppt... - aber es gibt tatsächlich Leute, die morgens um 3 losfahren, nur um mit uns 'Bekloppten' Drachen bauen zu können... :O

Zitat

Original von Ralph_1980
    Ich hab auf jeden Fall noch nie so viel Zeug für ein Wochenende eingapackt...

Watt bin ich froh, einen Transporter in vernünftiger Grösse dabei zu haben... :-o
    Dann besteht ja trotzdem noch die Chance, dass ich mein bescheidenen Gepäck auch mitnehmen kann... :L :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Zitat

Original von Maich
    Brauchen wir ein Bügeleisen und ein Bügelbrett??

Maik *PSSSSSSSSSSSSSST*!!!! ... habe Ralph gerade den eigenen Arbeitstisch mit Stuhl ausgeredet... :L ;):D
    Mach kein Mist jetzt, sonst muss ich auch noch ein Bügelbrett mitbringen... :-o

@ Ralph
    Du weisst, auf was für einen 'Haufen' Du Dich da eingelassen hast ? Nur mal so als Frage... :D:D:D
    Ach ja... - Beifahrer sind übrigens für Musik und Navigation zuständig ! :-O

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Zitat

Beifahrer sind übrigens für Musik und Navigation zuständig !

alle Wege führen nach Essen 8-)

@Petra:

Zitat

Maik *PSSSSSSSSSSSSSST*!!!! ... habe Ralph gerade den eigenen Arbeitstisch mit Stuhl ausgeredet...
    Mach kein Mist jetzt, sonst muss ich auch noch ein Bügelbrett mitbringen...

Na also, siehste mal... Kann also doch meinen eigenen tisch mitnehmen :-O
    Wenn ich ihn ihn meinen Kombi reinbekommen würde ;)

Zitat

Du weisst, auf was für einen 'Haufen' Du Dich da eingelassen hast ? Nur mal so als Frage...

So langsam krieg ich Angst... Vielleicht überleg ich mir das doch noch mal :-O

Zitat

Ach ja... - Beifahrer sind übrigens für Musik und Navigation zuständig !

Aber das mit der Navigation werd ich schon schaffen. Und Musik... wenn Du mit Volksmusik oder Heino einverstanden bist ;)

Also dann bis morgen ;)

Gruß
    Ralph

Zitat

Original von Ralph_1980
    Und Musik... wenn Du mit Volksmusik oder Heino einverstanden bist ;)

Klar... - wenn Du nach Hause laufen möchtest... :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Menschenskinder, macht bloß mal ein paar Fotos von Euerem Treffen. Schade, dass ich nicht mit dabei sein kann :-/

Wünsche Euch von hier aus viel Spaß

Gruß aus der Pfalz
    Klaus

Zitat

Original von KlausR
    Schade, dass ich nicht mit dabei sein kann :-/

Finde ich auch... - wäre eine perfekte Gelegenheit gewesen, Deine Mirage XXXS mal zu sehen... :)
    Kriegt nun ein 'Brüderchen' - SAS XXXS... :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Ja ich weiß!! Habe lang mit mir gehadert, aber geht einfach nicht.
    gggrrrrrrrr ;(

Übrigens: Klein-Mirage hatte Probleme mit Onkel Kyrill. Ich hatte am Kielstab-Ende vergessen, eine Verstärkung anzunähen. Muss jetzt eine Fissur chirugisch versorgen.

Muss erstmal heute Abend daheim sichten, was noch an Material da ist, den rest müssen wir dann morgen im Drachenladen besorgen :)

Terry Pratchett

So, Holger, Nähmaschine hab ich für Dich dabei, hoffe Ihr könnt damit was anfangen.

Werde dann gegen 7:00 hier losfahren und denke mal gegen 9:30 da sein. Wenn ich eher da bin, klingel ich Euch aus dem Bett :-O

Terry Pratchett

Nee, die ist für die Einrichtung in der Holger arbeitet, ist eine alte, die ich ihm schon länger versprochen habe und die bei mir nur rumsteht.

Terry Pratchett

Btw. erwachsene Männer, die mit Nähmaschinen draussen rumfahren :-o

Terry Pratchett

genau, Bierchen ist gut 8-)

Zitat

Hast Du auch einen Spitznamen? Ich? Spitznamen? nöö, aber ich habe einen Kampfnamen: BIERCHEN

in diesem Sinne: Prost!