Graviton: Zugkräfte bei Atlantikwind?
-
-
Zitat
Original von TrickS
Moin... wo sind denn die Hennefer Höhen? Komme auch aus dem Raum Köln, und bin noch recht neu im Milieu
Ich bin auchnoch neu
Die besten Plätze in Hennef sind zwischen Söven und Kümpel direkt an der straße die großen wiesen, aber in happerschoß an der ansgar schule rein gehts auch ganz gut
mfg lars
-
Also war grade nochmal ein bisschen Nightkiten
Bin nach Schätzungsweise 20min wieder gelandet weil meine Hände Mega Weiß waren weil kein blut mehr drinne war :L
Trotzdem extrem cooles teil der graviton!
Massenweise power
schön einfach zu fliegen
kann man sogar relativ flott fliegen
und ein super geiler sound in der luft! <-- volker hats auch gehöhrt wie sich das teil einen zurecht geschriehen hat!ich kanns nur an alle weitergeben
GRAVITON ROCKZ!
-
Yup dem stimme ich zu. Man könnte auch auch fast schon sagen das es an Ruhestörung gegrenzt hat so laut wie das Teil war 8-) .
Gruß
Volker
Edit sagt : Und der Wind wird auch gerade wieder stärker :L
-
-
Zitat
Original von Lipoly
ich kanns nur an alle weitergeben
GRAVITON ROCKZ!
hui da hat der gravi dich aber heute ganz schön durchgewirbelt :H:
ist beim funtomas noch mehr kaputt gegangen?
meiner ist gar nicht soo laut. ich vernheme eher ein herrliches fauchen :-O
was für ne länge fliegst du den gravi? hab es an 35m probiert, aber irgendwie will er da nicht so richtig.
wäre kewl wenn du paar tips vom erbauer hier reinschreiben würdest :H:
habe mir heute neue dickwandigere stäbe bestellt. soviel wind wie im moment bei uns ist ist zwar äußerst selten aber ich denke schlecht ist es nicht, hoffe nur nicht das das vom gewicht her viel ausmacht...
mmhhh hätt jetzt auch noch lust ne runde zu fliegen, extrem heller mond heute
- Editiert von Karlsen am 08.12.2006, 14:26 - -
-
-
Soooo