Topas 2.2 farblich gestalten... kreative Köpfe gesucht

Den ersten der beiden letzten Vorschläge find ich gut.
    Ich steh nämlich auch gerade vor der schweren Entscheidung, wie mein Topas 4.5 aussehen soll. Auf jeden Fall nicht Custom-Design und am besten eine Kombi die wo noch nicht gibt :-O

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

die letzten beiden Farbkombis sind nicht schlecht doch für meinen Geschmack zu bunt, ich hab lieber was symetrisches, und rot, weiß, grau, schwarz wie mein topas 4.5 und mein tauros, das topas design gibs zwar schon aber egal

aso Jule, Mal so ne Frage gefällt dir en buntes design besser oder doch eher bisschen harmloser

Lg Carsten

Hallo,
    also ich finde den ersten Prima, gell Jule, :-O :-O :-O
    Aber der zweite ist auch nicht schlecht. Hat was. :H:

Gruß
    Holger

Zitat

Original von Jule
    1. Idee

Jetzt ?

Ah jetzt ja. Hat geklappt. Mir gefällt von diesen beiden die erste Idee am Besten. Ich denke, Du könntest es durchaus schaffen, damit aufzufallen.

Viele Grüße

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Okay, Farbeschlüssel liegt jetzt hier neben mir. Jetzt wollte ich gleich alles beim Herrn Tiedke bestellen... nur was für Schnur nehme ich am besten?
    Ich wollte da nicht anrufen und nerven, weil man ja alles übers Internet machen (könnte :kirre: )

Soll ich 25, 30 oder 35 m nehmen
    und passt die ?
    85 daN - 25m - SK 75 Dynema blue
    oder
    100 dnA???? :-o

Also, schnelle Ideen mal wieder?

Will heute doch noch bestellen...

Jule
    - Editiert von Jule am 06.12.2006, 18:13 -

25 m find ich zu kurz!
    Als ich meine Topas 2.2 noch hatte, bin ich den immer mit mindestens 30 m geflogen.

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

mmmh,

und welche Schnüre soll ich dann nehmen ?
    30iger ? und 85 dnA oder 100 dnA

Jule, die bestellen will :FETE:

Hi Jule,

habe heute mit Michael telefoniert, ein echt netter Kerl.
    Nimm den Hörer in die Hand uns lass dich beraten, schon alleine der Farben wegen!

Windige Grüße sendet Holger aus dem schönen Murgtal im Schwarzwald!
    Die Spinnen, die Kiter! ^^

:D pink
    :-O und türkis
    ohne augenkrebs,ich leb noch und mein optiker hat auch noch keine schäden festgestellt :L selbst dieser smily ist pink türkis
    und der 1,7er kommt auch noch in ...na ratet mal :L :L :L

W is wwwieder da 8o

Zitat

Original von Flo83

:=( :H: :=(

lol, genau! meine rede! endlich mal einer, der mich versteht! :-O

@ emo,ich finds nur geil dass du jetzt die antworten auf deine posts bekommst die ich dir schon gegeben hab..aber ich bin ja von haus aus doof(selber noob),gell :=( ....ach ja PINK ......Türkis:::: :L :L :L :L :L :L :L :L :L

W is wwwieder da 8o

tach auch! :)
    auch wenn ich eher der schlichtere bin, hier auch mal meine vorstellungen:

und hier mein ganz persönlicher most wanted:

gruß e-mo

Zitat

Original von Flughörnchen
    @ emo,ich finds nur geil dass du jetzt die antworten auf deine posts bekommst die ich dir schon gegeben hab..aber ich bin ja von haus aus doof(selber noob),gell :=( ....ach ja PINK ......Türkis:::: :L :L :L :L :L :L :L :L :L

ach flughörnchen!
    ich habe lieber meinungen von leuten, die objektiv etwas über den topas sagen können und nicht fast alle anderen drachen scheisse finden und NUR den topas lieben! so wie du die meinung über meinen e-motion hast, nech ;)