Topas 2.2 farblich gestalten... kreative Köpfe gesucht
-
-
die letzten beiden Farbkombis sind nicht schlecht doch für meinen Geschmack zu bunt, ich hab lieber was symetrisches, und rot, weiß, grau, schwarz wie mein topas 4.5 und mein tauros, das topas design gibs zwar schon aber egal
aso Jule, Mal so ne Frage gefällt dir en buntes design besser oder doch eher bisschen harmloser
Lg Carsten
-
-
-
Zitat
Ich denke, Du könntest es durchaus schaffen, damit aufzufallen
Toxic30
Wie kommst du nur darauf das sie damit auffällt.... -
Okay, Farbeschlüssel liegt jetzt hier neben mir. Jetzt wollte ich gleich alles beim Herrn Tiedke bestellen... nur was für Schnur nehme ich am besten?
Ich wollte da nicht anrufen und nerven, weil man ja alles übers Internet machen (könnte :kirre: )Soll ich 25, 30 oder 35 m nehmen
und passt die ?
85 daN - 25m - SK 75 Dynema blue
oder
100 dnA???? :-oAlso, schnelle Ideen mal wieder?
Will heute doch noch bestellen...
Jule
- Editiert von Jule am 06.12.2006, 18:13 - -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Flughörnchen
@ emo,ich finds nur geil dass du jetzt die antworten auf deine posts bekommst die ich dir schon gegeben hab..aber ich bin ja von haus aus doof(selber noob),gell :=( ....ach ja PINK ......Türkis:::: :L :L :L :L :L :L :L :L :Lach flughörnchen!
ich habe lieber meinungen von leuten, die objektiv etwas über den topas sagen können und nicht fast alle anderen drachen scheisse finden und NUR den topas lieben! so wie du die meinung über meinen e-motion hast, nech