Topas 2.2 farblich gestalten... kreative Köpfe gesucht

Hilfe...

ich möchte einen schönen Topas 2.2 haben und jetzt wollte ich einen bestellen... da das Hinternis - ich soll meinen neuen Drachen selber kreieren! :O
    Ich - gerade die die sich nie entscheiden kann. Schon wenn es 2 verschiedenfarbige Schuhe gibt kaufe ich keine weil ich mich nicht entscheiden kann... und nun ???!!!
    Okay, seit Freitag male ich Drachen aus - im Moment sind es 10 Modelle... keines sagt mir so richtig zu.

Könnt ihr mir nicht mal helfen und schicke Drachen gestalten ???
    Ich habe auch null Ideen...

auf http://www.spacekites.de
    => Lenkdrachen => Topas Standart ( oben rechts ) => download Farbkarte ( unten Farbkarte )
    => ist ne zipdatei und diese dann öffnen mit Paint

Auf dem hier eingestellten/abgebildeten Bild ist es verpixelt und es werden die Flächen nicht vollständig ausgemalt im Paint.

Danke und bin gespannt !!!!!

Jule

Juhu Jule auf was für farben stehst du den, soll er symetrisch sein, oder ungleiche Segehälften???

Ciaoi KiteFly

Hey ho,

ach ich weiß es eben nicht. Seit Freitag bastel ich an Farben rum und überlege...
    symetrisch oder nicht ist mir egal. Ich will ihn sehen und er gefällt mir...

HILFE :O

gute Entscheidung mite dem 2.2er :):)
    Das Teil ist wirklich jeden Cent wert, ist ein super Kite.Fliegen kannst Du den 2.2er mit Sicherheit auch so bis gute 4bft, dann aber denke ich wird es für ne Frau etwas heftig.
    Hatte neulich meinen jüngeren Bruder dabei, der hatte schon so seine Probleme ab 4bft ;) allerdings hat er bestimmt so 20 Kilos weniger als ich :D
    Zu den Farben.Beim 2.2er hab ich die original Farbe gewählt, und das mit Absicht.
    Ich bin der Meinung,daß ein "richtiger" Kite von Herrn Tiedtke nur einer ist, welcher auch das original Farbmuster trägt.Aber da gehen die Meinungen ja Gott sei Dank auseinander.
    Mir gefällt meiner mit diesem blau aber sehr sehr gut :)

bluesky

Hallo Jule,

falls du Ideen oder Anregungen zu den Farben und Mustern brauchst dann kann ich dir vielleicht mal ein paar Dateien schicken. Da mir der Topas auch sehr gefällt, habe ich mir da auch schon mal Gedanken zu den Farben gemacht.
    Sollten noch andere Interesse haben, einfach bescheid geben.

Gruß
    Holger

Hi,
    ich nochmal. :)
    Mir gefallen solche Farbvariationen:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

pink und türkis,frag den topasfreak,ich hab den 45er den 30er in pink türkis und der 22er is in auftrag gegangen gestern....in pink türkis :L

W is wwwieder da 8o

:L :L

So sähe meiner aus:

:H:

Gruß
    Olli

Edit: Ähem Admins wo sind meine Bilder hin? :(
    - Editiert von Herr Jeh am 05.12.2006, 15:17 -

Gruß Olli a.k.a. Herr Jeh a.k.a. owner of several rote Drachen a.k.a. Duke of Dödel-Flying

HI,

ich fand das Original sehr geil...

Ansonsten würd ich mal Michael Tiedke um Rat fragen.
    Oder du bestellst ihn erst mal, dann biste in der Warteschleife und meldest dich noch mal...

Windige Grüße sendet Holger aus dem schönen Murgtal im Schwarzwald!
    Die Spinnen, die Kiter! ^^

Hey ihr,

dank super vieler Vorschläge und Ideen hier und via Mail, weiß ich nun zumindest in welche Richtung er gehen soll...
    * farbig :D

wie findet ihr:

und :

Geht oder geht eher gar nicht ?

Ich weiß zumindest, dass ich die farbige und teilweise unsymetrischen Drachen interessanter finde :)
    Bin eben doch nen Mädel 8-)

Liebe Grüße
    Jule

Zitat

Original von Zoolu
    ...die Bilder funktionieren irgendwie nicht... :(

Aber die Kartoffel ist farbig und unsymmetrisch :-O :-O :-O

Das ist aber auch Geschmackssache. Mir gefallen die Symmetrischen besser. Einzig das Original finde ich von den unsymmetrischen und bunten Drachen noch richtig hübsch.

Wünsche Dir aber auf alle Fälle viel Erfolg und bin mal auf die endgültige Variante gespannt!

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Okay, dann nochmal das ganze Spiel...

Idee 1

Idee 2

Passt jetzt alles ?

Und? Passt es oder eher gar nicht ???

Jule, die auch nen Drachen will den andere auf der Wiese schick finden :D

Upss,

ich habe gestern bei google gesucht wie man Bilder einstellt... da kam diese ziemlich weit oben und war einfach und die Bilder werden nicht nach 100 oder 200 Tagen gelöscht.... Wo ladet ihr eure Bilder hoch?
    okay
    3. Runde

1. Idee

und 2. Idee

Jetzt ?

Nimm doch einfach die an das Forum angegliederte Bildergalerie :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.