OKD Bauplan
-
-
-
-
-
Hallo !
Dann werde ich mal auf Büchersuche gehen, denn der Open Keel beim Plan aus Fang den Wind finde ich irgendwie nicht so schön (wirkt sehr kurz).
Kann jemand abschätzen wie groß die violetten Deltas sind (3 m Spannweite ist meine Schätzung ??)Danke Gerhard
-
-
Hallo zusammen,
der aus der FDW ist doch von den Panelen her genauso wie die auf den Bildern der AWITA-Eumel aufgebaut,... ...gibt auch im Internet einen Plan (den aus der FDW),... hier klicken.
Ferner habe ich kürzlich erst Skizzen von OKDs bekommen. - Wenn man ein anderes Segeldesign verwirklichen möchte wird man nämlich spätestens beim Umrechnen der Maße des OKDs aus der FDW bekloppt,...
Tot Ziens,...
...Pythagoras "der Ungenaue" -
Hi,
ich habe von diesen OKD´s mittlerweile 6 Stück gebaut.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Sie fliegen sehr zuverlässig und unkompliziert. Die Spannweite beträgt ca 3,65 m. Als Gestänge habe ich 6mm Standard-CFK-Rohre eingebaut. Bei Bedarf scanne ich eine Maßskizze ein und versende sie gern. -
-
-
-
-
Hallo zusammen,
hallo Adi,
ZitatSie fliegen sehr zuverlässig und unkompliziert. Die Spannweite beträgt ca 3,65 m. Als Gestänge habe ich 6mm Standard-CFK-Rohre eingebaut. Bei Bedarf scanne ich eine Maßskizze ein und versende sie gern.
Da mir Deine Deltas sehr gefallen möchte ich gerne von Dir wissen ob Dein Angebot noch gilt?.
Wenn ja, dann würde ich mich über Post von Dir sehr freuen.
Gruß Harald
-
Hallo Harald,
das Angebot gilt noch - hab´ aber bitte ein bisschen Geduld.
-
Hi Adi,
es ist toll das Dein Angebot noch steht :H: .
Zeit habe ich auch....einen ganzen Winter lang :-O .Gruß Harald
-
-
Guten abend, Adi,
ich wollte mal fragen, ob du mir evtl. auch eine Maßskizze deiner Deltas schicken könntest.
Ich hab sie gerade heute nachmittag auf dem Bild gesehen und muß sagen, daß sie
super aussehen.
[hr]
VG
jojo -
Hallo jojo,
die gewünschte Post ist zu Dir unterwegs. -
Hallo Adi
Könnte ich auch Post bekommen? -
... der Briefträger hat´s gerade abgeholt