Beamer III Die ersten Bilder

• Offizieller Beitrag
    Zitat

...ist die 1,7er Crossfire ja auch

Und die sieht rattenscharf aus wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat. Die 1.8er Beamer II übrigens auch.

Zitat

Die Beamer III entwickelt aufgrund oben genannter Veränderungen ähnliche Flugeigenschaften wie die Buster II

Also nicht mehr empfehlenswert (Stall-Sack), hätten se mal lieber die Magma abgeguckt :D

Aber im Ernst, wo ist nun der Unterschied zur TSR mit Handles?

• ;) Hallo Leute so habe Gerade einen Beamer 3 7.0m2 bestelt werde ihn erst ca am 3.1.2007 bekomen nun ja egal .
    :) gruss aus der schweiz
    wist ihr wie teuer er in Deutschland ( sein wird ) ????
    BEI UNS HABE ICH 459,00 CHF BETZAHLT ..

GRUSS hANSRUEDI

• Silver:

Zitat

Die Beamer III entwickelt aufgrund oben genannter Veränderungen ähnliche Flugeigenschaften wie die Buster II

Zitat

Also nicht mehr empfehlenswert (Stall-Sack), hätten se mal lieber die Magma abgeguckt :D

Jetzt verstehe ich etwas nicht. Du hast die Buster II doch immer so gelobt, auch im Vergleich mit der Brooza.
    Und jetzt ist sie ein Stall-Sack? Erklär doch mal.

Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

• Offizieller Beitrag

Die Buster ist ein toller Kite im allgemeinen Rahmen des Preis- Leistungsverhältnisses. Toll verarbeitet, fliegt angemessen.
    Wunder sind zu dem Preis in Sachen Verarbeitung zu erwarten, das mitgelieferte Zubehör kommt dem Einsteiger obendrauf sehr entgegen, die Flugcharakteristik ist für mich aber auf Dauer lästig bis inakzeptabel, insb. im Buggy. Allerdings habe ich glaube ich auch mittlerweile einen anderen Anspruch als ein reiner Einsteiger, deshalb kann ich die Buster Einsteigern nur empfehlen.

Im Vergleich mit der Brooza (1) punktet die Buster für mich auch wegen dem Preis und der meilenweit besseren Verarbeitung bei aus der ferne betrachtet recht ähnlichem Shape und den zu erwartenden Flugeigenschaften. Div. Stellungnahmen von Leuten die beide im Buggy geflogen sind bestätigen das (auf AB).

Die Buster II würde ich der Beamer II vorziehen, auch wegen dem Preis- Leistungsverhältnis. Im reinen Flugbild verhält sich IMO die Beamer besser (lieber, freundlicher), weil ruhiger und abfangbar. Beamer III hätte ich empfehlenswert gefunden wenn die Eigenschaften der 2er mit verbesserter Verarbeitung / Lieferumfang gekommen wäre. Das ist aber eine Bauchentscheidung, ich habe die Beamer III nicht geflogen und "ähnliche Flugeigenschaften" kann man ja auch so und so sehen.

• Immer gelobt?

Zitat

Original von Silver
    Buster fliegt sich wie ein Sack!

Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Danke für die ausführliche Antwort :H:

Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

• Gefällt mir optisch sehr gut.
    Hatte die Beamer II 2.5
    War ein tolles Teil. Hatte sie nur verkauft weil ich sie selten geflogen bin & kohle für meine SpaceKites Bestellung brauchte. Trauere ihr echt nach.
    Überlege mir jetzt ne neue Matte zu holen. Aber welche??? Hmm. Die 3.0 oder eher 4.0? An sich hat die 2.5 ja schon Spass gemacht

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?