Moin Mädels,
hier wol eins der ersten Bilder der Beamer III
Testbericht folgt....
Moin Mädels,
hier wol eins der ersten Bilder der Beamer III
Testbericht folgt....
Wow!
Schick :L
rot sieht doch immer wieder gut aus.... :-O
Auf einen unabhängigen Testbericht bin ich gespannt!!
von der Farbgebung könnten sich ein paar Hersteller mal eine Inspiration holen. Sieht gut aus.
Da ist es doch egal wie sie fliegt, oder?
Nö!
genau
Viel wichtiger wäre das die mal ein bisschen besser fliegt als die Beamer II.
Optik ist aber schon mal besser.
Wird wohl ne Sonderfarbe sein :-O
Petersenx1: Was hast Du denn gegen den Beamer II? Ist doch ein super Einsteigerschirm! Und er will wohl auch nicht mehr sein als er ist, oder? Also ich war immer sehr zufrieden und bin es noch heute. Für das Geld war er ein guter Einstieg in das Hobby! Aber schick ist die dritte Generation auf jeden Fall geworden. Schade eigentlich, das ich nicht noch mal anfange mit kiten :-O
Cooles pic.da könnte man doch eigentlich glauben das die was drauf hat!
erinnert einwenig an die ozone accsess oder?
Zitaterinnert einwenig an die ozone accsess oder?
Ja, mit gutem Willen!
Hat jemand Informationen ob und was die signifikant von der Beamer TSR unterscheidet?
In Anschluss an silver:oder überhaupt was unterschiede (auch zu der II sind)
wie sie fliegt, u.s.w. wie siehts mit dem Preis aus?ist die wirklich so gut wie sie aussieht?
ab wann is die zuhaben?
Oder beim Radsails Händler: http://www.radsails.de/
Die 2er ist lila.....lol Hammer....das wird noch ne Modefarbe........(kotz)...grins
---gnom---
Und die 3er Apex.....lila Tücher scheinen echt billiger zu sein
---gnom---
Hallo,
unterschiede zur Beamer II sind das Segelshape, die Beamer III geht deutlich mehr in Richtung Buster II Shape, weiter sind die Waage Schnüre vernäht, wie auch bei der BusterII!!!! Weiter sind die Größen ebenfalls wie bei den PKD´s auf volle Qm geglättet.
Die Beamer III entwickelt aufgrund oben genannter Veränderungen ähnliche Flugeigenschaften wie die Buster II. Sie baut konstanteren Druck auf und ruckelt nicht mehr so wie die Beamer II es tut.
Ansonsten ist die Verarbeitung wie gewohnt gut. Preise gibt es bei Sascha auf der Shop Page. Ich war in der glücklichen Lage die Beamer III letztes WoEnd in den größen 3.0 und 4.0 fliegen zu dürfen.