hat evtl. jemand neuigkeiten bezüglich meiner ersten frage?
was wird aus den netten kleinen lustigen raben?
Cavaliers du Ciel schließt am 31.12.
-
-
Zitat
Original von StegMich
... nun sag schon!
Soyokaze ... würde mich aber wundern, wenn auch nur ein Akuji hierzulande herumflattern würde.mfg
Mike -
Zitat
Soyokaze ... würde mich aber wundern, wenn auch nur ein Akuji hierzulande herumflattern würde.
mfg
MikeEine geniale Trickschleuder wird demnach leider nicht mehr gebaut. Der Drachen ist echt der Wahnsinn. Wer einen radikalen Freestyler sucht, der sollte sich am Akuji versuchen. Vielleicht gibt es noch eine Quelle.
Gruß,
Malte -
Hi!
Ich hab mir letztes Jahr einen Akuji Comp (mango) geholt und der fliegt jetzt hin und wieder in München
Gibt's jemand hier, der Erfahrung mit dem Drachen hat?
Ist tatsächlich ein Hammerteil, wobei ich erst jetzt, nach ca. 1,5 Jahren fliegen, anfange, dessen Potential wenigstens entfernt mal anzukratzen...
Das Video aus Deauville von 2005 mit dem Piloten André zeigt eindrucksvoll, was der Drachen kann.Viele Grüße aus dem Süden,
Rez -
Zitat
Original von Space_Puppy
hat evtl. jemand neuigkeiten bezüglich meiner ersten frage?
was wird aus den netten kleinen lustigen raben?Hast Du mal einen Link oder ein Bild von dem Raben.
Ich finde irgendwie nichts über ihn?? -
-
Zitat
von Jessica:
Hast Du mal einen Link oder ein Bild von dem Raben.
Ich finde irgendwie nichts über ihn??Der (Abraxas) wird weiterhin von Chill-Out vertrieben, und bei Flexifoil hergestellt.
http://webshop.chill-out.org/index.html?lmd=39272.458102Grüsse, Jürgen
-
Zitat
Original von butcher
Der (Abraxas) wird weiterhin von Chill-Out vertrieben, und bei Flexifoil hergestellt.
http://webshop.chill-out.org/index.html?lmd=39272.458102Grüsse, Jürgen
Danke für den Link!!!!
-
-
Hallo,
da hat jemand durch die Suchen-Funktion auf der Chill-Out-Website irgendeinen Papierkorb entdeckt. Das heißt: Der Abraxas wurde bei Cavaliers du Ciel gebaut und wird nun nicht mehr hergestellt. Was da unter besagtem Link angezeigt wird, ist nicht Bestandteil des aktuellen Chill-Out-Warenangebots. Flexifoil hat mit der Herstellung der Abraxen nichts zu tun.