Cavaliers du Ciel schließt am 31.12.

• hat evtl. jemand neuigkeiten bezüglich meiner ersten frage?
    was wird aus den netten kleinen lustigen raben?

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Abenteuer ohne Risiko ist Disneyland

• Zitat

Original von StegMich

... nun sag schon!

Soyokaze ... würde mich aber wundern, wenn auch nur ein Akuji hierzulande herumflattern würde.

mfg
    Mike

Mike

• Zitat

Soyokaze ... würde mich aber wundern, wenn auch nur ein Akuji hierzulande herumflattern würde.
    mfg
    Mike

Eine geniale Trickschleuder wird demnach leider nicht mehr gebaut. Der Drachen ist echt der Wahnsinn. Wer einen radikalen Freestyler sucht, der sollte sich am Akuji versuchen. Vielleicht gibt es noch eine Quelle.

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

• Hi!

Ich hab mir letztes Jahr einen Akuji Comp (mango) geholt und der fliegt jetzt hin und wieder in München :)

Gibt's jemand hier, der Erfahrung mit dem Drachen hat?
    Ist tatsächlich ein Hammerteil, wobei ich erst jetzt, nach ca. 1,5 Jahren fliegen, anfange, dessen Potential wenigstens entfernt mal anzukratzen...
    Das Video aus Deauville von 2005 mit dem Piloten André zeigt eindrucksvoll, was der Drachen kann.

Viele Grüße aus dem Süden,
    Rez

• Zitat

Original von Space_Puppy
    hat evtl. jemand neuigkeiten bezüglich meiner ersten frage?
    was wird aus den netten kleinen lustigen raben?

Hast Du mal einen Link oder ein Bild von dem Raben.
    Ich finde irgendwie nichts über ihn??

• Der Akuji ist eine klasse Kiste!
    Aber er stammt nicht von CDC, sondern von Soyokaze!

Leider wird der Drachen nicht mehr hergestellt!

Gruß,
    Malte

• Flexifoil?
    Ich dachte, dass
    a) der Abraxas von CDC kommt und
    b) eben mit der Beendung der Geschäftstätigkeit seitens CDC auch sein zeitliches gesegnet hatte... :(

Gruß,
    Malte

• Hallo,

da hat jemand durch die Suchen-Funktion auf der Chill-Out-Website irgendeinen Papierkorb entdeckt. Das heißt: Der Abraxas wurde bei Cavaliers du Ciel gebaut und wird nun nicht mehr hergestellt. Was da unter besagtem Link angezeigt wird, ist nicht Bestandteil des aktuellen Chill-Out-Warenangebots. Flexifoil hat mit der Herstellung der Abraxen nichts zu tun.