Heuchlinger Höhe - Hilfe gesucht

Hi alle,

nachdem gestern mein Evolution geliefert wurde, und ich heute etwas fliegen konnte bin ich schon schwer begeistert im vergleich zum Spider.
    Das ist wie nen Trabbi gegen einen Porsche tauschen.
    Nun bräuchte ich mal etwas Hilfe beim Lernen.
    Da ich heute zum ersten mal Tricks auf eigene Faust probiert habe bin ich etwas genervt :-O
    Ich bekomme den Evo zwar auf den Rücken, kann ihn auch in beide richtungen drehen lassen, bekomm ihn aber nicht mehr raus und verhedder dabei die Waage, nach 2 Stunden Leine entwirren hab ich aufgegeben.
    Kommt zufällig jemand aus meiner nähe der etwas Zeit hat mir da weiterzuhelfen. Ihr müßt auch nicht in 10 minuten einen Profi aus mir machen, ne halbe Stunde reicht :-O .

gruß

Micha

Zitat

Original von Tommax
    meinst du die Heuchlinger Höhe und du findest keinen der dir Helfen kann :O :O da gibt es odch jede Menge Wettkampfflieger die helfen dir bestimmt

Hi,

genau die mein ich. Aber die Wettkampfpiloten sind meist nur am WE da und da ist die Wiese so voll das ich mich in den Acker stellen müßte. Deswegen würde ich gern mit jemandem unter der Woche fliegen. Da sind abends nur 1-2 Mattenflieger da und ich :D . Also Platz im Überfluss.
    Heute morgen z.B. war ich ganz allein, war Super, nur etwas Anleitung hat gefehlt.
    Aber nachdem ich mich durch ca 100 Freds gelesen hab, war das was ich unwissend probiert hab heute morgen eine Lazy Susan die nicht fertig wird. Cool.