Ja,ja ich weiß....
Suchfunktion usw. Das sieht aber garnicht mal so gut aus.
Kann mir vieleicht mal jemand sagen wo ich Kites von CDC bekomme? Ich dachte da eigentlich an einen deutschen Drachenladen. Das sieht aber etwas mau aus. :SLEEP:
Ich bin inzwischen "Stx - infiziert". Ich habe einen Stx 2.3 STD und bin jetzt auf der Suche nach den restlichen drei (Comp, Comp Vtd und Comp Vtd).
Ich habe gesehen das Flying Colors welche hat. Aber leider nur den Std.
Aber den hat de Babba schon......
Also : bin für jeden Tip dankbar !!! :-O
Eventuell hat ja jemand einen irgendwo im Keller (oder so) den er loswerden möchte.
Woher bekomme ich Drachen von CDC ??
-
-
Hallo Mike,
frag doch mal bei Flying Colors nach, ob sie dir die von dir gewünschte Version beschaffen können, schlieslich bezeichnen sie CDC als einen ihrer Partner. Und der Mann im Ladengeschäft hatte damals ja auch einen netten Eindruck gemacht, sie werden dich also nicht gleich wegen einer Frage fressen.
Grüße
Wombel -
Hallo Mike,
da kann dir warscheinlich wirklich geholfen werden.Ruf doch mal bei FlyingColors in Berlin an oder schick ihnen eine Mail.
Ich weiss, dass dort noch einige Styxe zu guten Preisen stehen.
Ob jetzt die von dir gesuchten dabei sind, weiss ich allerdings nicht aus dem Kopf. -
-
Hallo Punk!
Angeber
Gruß Hartwig
-
@ Punk
....das war jetzt aber etwas gemein.....
-
ich weiss-aber ich wollte Dir eigentlich nur sagen das es sich lohnt diesen Drachen zu suchen + zu fliegen.Habe ich gestern mal wieder durch gezogen und es macht noch sehr viel Spass!(trotz Nirvana, SD +co)
viele grüsse
herbHatti
Lass uns mal wieder einen Termin absprechen-naechsten Sonntag ist Glühweinfliegen in Münster am Zoo?
viele grüsse
herb -