Erfahrung mit Buster I 7,0
-
-
-
-
-
hallo
ich fliege eine buster I in 7qm2 und es macht laune, ich selber wiege 104 kg und bei 3bft macht sie schon gut laune.
helme oder allgemein schützer würde ich bei größeren matten immer tragen, weil es kann schnell was schief gehen, spreche aus erfahrung und habe schon viel leid an anderen gesehen.
mfg -
Zitat
Original von Buebi
helme oder allgemein schützer würde ich bei größeren matten immer tragen, weil es kann schnell was schief gehen, spreche aus erfahrung und habe schon viel leid an anderen gesehen.
mfgHi,
was sind für Dich "grössere Matten" ..
wo fängt das für dich an??Gruss ZAKK
-
helm und schutzausrüstung würde ich immer tragen, wenn es die situatiuon erfordert. wenn ich mit meiner kleinen helium bei 6 bft über den strand fahre möchte ich mir garnicht ausmalen was bei einem sturz ohne helm passieren kann.
beim gemütlichen rumkullern bei 1 - 2 bft und großer matte ( ca. 7m²) lasse ich den helm auch schon mal weg. obwohl es vielleicht auch nicht ganz richtig ist.
-
Fliege ebenfalls die Buster I 7qm. Fliegt schon bei Schwachwind, ist für gute Anfänger bis 3 Bft beherrschbar und ab 5 Bft kann man damit auch springen.
Sie ist verhältnismäßig stabil und immer berechenbar, leider ziemlich träge.
Aber wenn du eine günstig kriegen kannst, schlage zu!
Gruß
realmckenzie -
-
ZitatAlles anzeigen
Hab ja noch die Yakuza, viel schneller und trotz 2qm weniger viel heftiger. :-O