Hi@all

Ich will nächsten Sommer Urlaub mit Family auf Sylt machen. Da sollen natürlich meine Matten auch mit. Wie sieht es dort aus? Kann mir jemand sagen ob man dort kiten darf und wenn ja wo es am besten geht bzw. wo man sich so trifft?
    Ich will einfach nur Funkiting machen, also kein Buggy oder ATB.

Danke für Eure Tipps!
    Michael

Die Strände auf Sylt die ich kenne, also mehr so im Süden der Insel, sind sehr schmal und entsprechend dicht besetzt. Wenn es nicht direkt verboten ist (keine Ahnung), Ärger ist vorprogrammiert. Andererseits ballen sich die Leute überwiegend an den Parkplätzen; ein paar hundert Meter weiter ist es dann leerer.
    hast Du schon mal an eine Insel weiter unten gedacht? Amrum? Ein besseres Kiterevier kann man sich kaum vorstellen. Austern schlabbern bei Gosch ist da allerdings nicht...
    Lever düüd as Slav, Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Am Ellebogen besteht die Möglichkeit zum Kite Surfen...habe im September auch Mattenflieger mit Buggy dort gesehen.
    Ich war immer am Weststrand meist gegen Abend, da gab es nie Probleme mit Sherriffsen....
    Frag mal JamaicaJoe wo er immer fliegen geht.
    Im Bereich der Südspitze Hörnum gab es auch nie Probleme bei fliegen, ist hal nen Bisserl schlepperei. Im September war dort auch ne Mega Baustelle wegen Neugestaltung des "Kurbereiches"....

Cheers Micha