Weihnachten steht ins Haus und es darf einen neuen Drachen geben
Im Titel stehen die 4, die es in die engere Auswahl geschafft haben - quasi in der Reihenfolge des Habenwollen-Faktors (offensichtlich sortiert nach Spannweite. Ich war mir dessen aber nicht bewusst, bevor ich's getippt gesehen hab ;-))
Also ich suche einen Trickser, bei dem ich keine Kompromisse eingehen muss. Ich hab zwar noch keinen der genannten Probe geflogen, aber ich habe auch relativ wenig Zweifel, dass mich ein Drachen aus dieser Preisklasse enttäuschen wird. Mich würden jetzt allerdings noch interessieren in welchen Punkten sich diese Drachen unterscheiden.
Ich würde sagen Präzision ist für mich eher zweitrangig. Ich suche da eher einen Drachen der die Tricks sowohl schnell, als auch langsam sowie kontrolliert und aus jeder möglichen Position/Kombination erlaubt :L Na, überfordert? Ich auch;-) Scherz beiseite - ich mein's ernst...
Der trickigste Drachen, den ich zur Zeit besitze ist der JJF - der ist mir zu klein - von dem ausgehend, würd ich sagen ich will einen Fullsizer.
Der einzige große Drachen den ich habe, ist der Fetisch mit seinen 2,37 Spannweite - Auf seine alten Tage macht der die New-school Tricks einfach nicht mit.
Es muss da doch etwas geben, was beide Eigenschaften vereint.
Zu jedem einzelnen Drachen hab ich mich hier fleißig belesen. Macht mal bitte noch etwas Werbung für eure Lieblingsdrachen, streitet etwas und macht mich schlauer und gieriger.
Wobei? Gibt's eigentlich irgendwas, was mich von der großen Transe abhalten sollte? Welchen Drachen würdet ihr nehmen, wenn der Preis mal nebensächlich sein darf? Stellt euch einfach mal vor, ihr hättet so wie ich Heiligabend Geburtstag
völlig vorfröhlich,
Felix