Phönix Supreme als Gespann?

Sorry,
    aber Trickfliegen soll Spaß machen und nicht Frust mit sich bringen !!!

Übrigens, der "Over" ist Klasse!

@PAW,
    das Trickfliegen mit dem Supreme macht Spaß wenn man es kann. :D
    Manche Leute können auch mit dem Auto ganz schnell geradeaus fahren, in den Kurven verläßt die Meisten dann allerdings ihr sogenanntes Können :O

Zitat

Original von PAW
    Sorry,
    aber Trickfliegen soll Spaß machen und nicht Frust mit sich bringen !!!

Welches Problem hast du denn mit dem Supreme? Also bei mir macht er alles, was ich kann (wenns nicht zu dolle pustet ...).

Gruß,
    Flo

Hab ich bereits. Genau wie den Virus, den Genesis, den ...

Dadurch wird der Supreme als Allrounder nicht schlechter. Er ist einfach weniger radikal und muss bspw. für Axel->Fade anders geführt werden. Aber sonst?

Gruß,
    Flo

Zitat

Original von PAW
    Viel Erfolg !!! :)
    Gruß,
    Peter

Hi Peter ..
    jetzt aber auch mal Butter bei die Fische .. ;)
    welchen Drachen würdest du persönlich für Trickflug empfehlen
    oberhalb der 100 Euro ..
    der HQ PHOENIX SUPREME kostet ja in den meisten Läden
    an die 160 Euronen .. :(

Gruss und danke fürn TIPP

ZAKK

8-) Wenn ich nicht meinen eigenen fliegen würde !

- wenig Kosten : "OVER"
    - mittlere Kosten : "TRANSFER"
    - hohe Kosten : "SEA DEVIL"

Bin alle geflogen !!!

:O Wenn ich nach den Kriterien, Video und Kommentaren (ungeflogen), gehn würde. Wäre es der "ANDROGYN" !

Meine Meinung : Erfolg und Mißerfolg hängt nicht immer vom
    Piloten ab !!! ( Testen ist allerdings nicht mit 10 Min. getann )

sorry kenne die Hersteller nicht ....
    wie lauten die??

Gruss ZAKK

Tach;

ist das eigentlich ernst gemeint?

Der Phönix ist für so was echt viel zu schade. Besorg Dir doch ein paar Speedwings, und bau die zusammen.

Aber bitte nicht den Phönix "vergewaltigen".

LG Matze

Zitat

..das Potential des PHOENIX SUPREME liegt im Soloflug!!

warum?

ich habe schon Leute gesehen, die mit einem Tricksergespann Dinge getan haben, das mir die Luft weggeblieben ist.
    Gab es nicht mal ein Video mit Stefan Furter und einem Gespann? Ich kann mich auch irren.

Na egal, Man kann mit einem gespann tricksen! Einige Tricks gehen zwangsweise nicht ( z.B. Lazy Susan,...), aber alleine eine axel Kaskade mit einem gespann sieht einfach grandios aus.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Hu hu....

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

huhu!!!!
    trickflug mit nem gespann? verhacken sich da nicht zwangsläufig irgendwann die verbindungsschnüre? also ich bin auch glücklicher gespannflieger (10er speedwing, 2er Jet), und da klappt das verhacken auch ohne trickflug... okay, nicht, das speedwing oder jet die großen trickser wären, aber trotzdem... ;) ich meine, es hört sich zwar sehr sehenswert an, aber in der realität sehr schwierig umsetzbar, oder?

naja, bis dann
    fabian

Wer sagt denn, das es einfach sein muss ? ;)

Gruß
    Achim