ZitatOriginal von Serious
Seid Ihr nicht ein wenig :ot: ?
Schon ... aber zum Gespannflug mit dem Supreme ist doch alles gesagt?
ZitatOriginal von Serious
Seid Ihr nicht ein wenig :ot: ?
Schon ... aber zum Gespannflug mit dem Supreme ist doch alles gesagt?
Hab ich bereits. Genau wie den Virus, den Genesis, den ...
Dadurch wird der Supreme als Allrounder nicht schlechter. Er ist einfach weniger radikal und muss bspw. für Axel->Fade anders geführt werden. Aber sonst?
8-) Wenn ich nicht meinen eigenen fliegen würde !
- wenig Kosten : "OVER"
- mittlere Kosten : "TRANSFER"
- hohe Kosten : "SEA DEVIL"
Bin alle geflogen !!!
:O Wenn ich nach den Kriterien, Video und Kommentaren (ungeflogen), gehn würde. Wäre es der "ANDROGYN" !
Meine Meinung : Erfolg und Mißerfolg hängt nicht immer vom
Piloten ab !!! ( Testen ist allerdings nicht mit 10 Min. getann )
ZitatAlles anzeigenOriginal von PAW
8-) Wenn ich nicht meinen eigenen fliegen würde !
- wenig Kosten : "OVER"
- mittlere Kosten : "TRANSFER"
- hohe Kosten : "SEA DEVIL"
Bin alle geflogen !!!
:O Wenn ich nach den Kriterien, Video und Kommentaren (ungeflogen), gehn würde. Wäre es der "ANDROGYN" !
Meine Meinung : Erfolg und Mißerfolg hängt nicht immer vom
Piloten ab !!! ( Testen ist allerdings nicht mit 10 Min. getann )
sorry kenne die Hersteller nicht ....
wie lauten die??
Gruss ZAKK
Zitat..das Potential des PHOENIX SUPREME liegt im Soloflug!!
warum?
ich habe schon Leute gesehen, die mit einem Tricksergespann Dinge getan haben, das mir die Luft weggeblieben ist.
Gab es nicht mal ein Video mit Stefan Furter und einem Gespann? Ich kann mich auch irren.
Na egal, Man kann mit einem gespann tricksen! Einige Tricks gehen zwangsweise nicht ( z.B. Lazy Susan,...), aber alleine eine axel Kaskade mit einem gespann sieht einfach grandios aus.
huhu!!!!
trickflug mit nem gespann? verhacken sich da nicht zwangsläufig irgendwann die verbindungsschnüre? also ich bin auch glücklicher gespannflieger (10er speedwing, 2er Jet), und da klappt das verhacken auch ohne trickflug... okay, nicht, das speedwing oder jet die großen trickser wären, aber trotzdem... ich meine, es hört sich zwar sehr sehenswert an, aber in der realität sehr schwierig umsetzbar, oder?
naja, bis dann
fabian