Yakuza - Erweiterung zur Frenzy 14

• Mann hört doch auf ihr macht mir ja den Mund wässrig mit der Yakusa muss mich ja schon ganz gehörig zusammen nehmen um nicht glich so ein teil zu besorgen.

Natürlich den grössten den es gibt! Wenn es dann zu viel wird schneide ich mir ein par grosse Löcher rein dann habe ich eine Fendet Yak

Jeiiiiiiii grins

Nein im ernst so ein teil wird früher oder später günstig in meinen besitz über gehen warte nur noch darauf das es eher früher wird grins.

Der richtige Sponsor fehlt noch! Bitte melden.

Gruss Leo

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• das ist jetzt ein Gerücht!!!
    ich meine gehört zu haben, dass die Yak einen Nachfolger bekommen soll...
    vielleicht kann das ja jemand bestätigen!?

Gruß Andreas

• Offizieller Beitrag

Aus dem Thread "4-Leiner vs. De-Power 1.0":

• Jep Andreas

habe ich auch gehört aus ziemlich guter quelle.

Dann hoffe ich so zu günstigeren gebrauchten zu kommen.

gruss Leo

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Zitat

habe ich auch gehört aus ziemlich guter quelle.

Moin

Es ändern nur die Farben bei den Schirmen, die Kites bleiben die gleichen. 100%.

Gruss

Olli
    Ozone Schweiz

• Sagt mal sind die bei Ozone Deutschland immer so langsam? Müssen die die Handles noch schnitzen? Ich schreib die mal an. Yak: Ich finde die alte Farbe aber besser......lila der letzte Versuch oder was? grins
    ---gnom---

• Ja.......ich weiss...deshalb wudere ich mich ja..wenn die Händler beliefern können...hatte die extra abbestellt und direkt bei Ozone geordert weil Händler nicht liefern konnte. Aber jetzt wieder abbestellen und morgen nach Wuppertal fahren........werden schon kommen. Aber in Wuppertal komm ich bestimmt mal vorbei die Tage...
    Farbe zweitrangig? Das Auge fliegt doch mit ;) aber 15% sind auch nicht zu verachten...muss jeder selber wissen.
    ---gnom---

• Wieso machen die das? Die haben doch sonst auch anderen Style...waren das die letzten Reste Lila aus nem Fehlkauf die weggenäht werden müssen? Über Geschmack kann man ja streiten aber lila ist ja nichtmal mehr ne Mädchenfarbe.....grins
    ---gnom---

• Zitat

waren das die letzten Reste Lila aus nem Fehlkauf die weggenäht werden müssen?

hä hä, genau. Und bevor man die dann einstampft sucht man sich ein paar Trottel (schuldigung Heiko) die das Zeug unter dem Vorwand "Sonderserie" kaufen. Ist in anderen Branchen längst üblich. Wenn man noch "einmalig" zufügt bezahlen manche Swatch ANhänger sogar mehr als für die normale Serie. 8-)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von buggy-x

hä hä, genau. Und bevor man die dann einstampft sucht man sich ein paar Trottel (schuldigung Heiko) die das Zeug unter dem Vorwand "Sonderserie" kaufen. Ist in anderen Branchen längst üblich. Wenn man noch "einmalig" zufügt bezahlen manche Swatch ANhänger sogar mehr als für die normale Serie. 8-)

Kein Widerspruch, aber wenn ich mich zitieren dürfte:

Zitat

(ehrlich: bei dem Drachen zu diesem Preis ist mir die Farbe absolut zweitwichtig!)

Zusatz (äh, Zubild):

Meine Sicht
    - Editiert von scanner am 05.12.2006, 19:34 -

• Habe die Yak (Sonderserie) in den Händen gehalten, so schlimm sieht sie doch gar nicht aus (wer schrieb noch gleich Tuntenlappen?;-) ).
    Wäre meine Drachenkasse etwas voller, ich würde zuschlagen.
    Gruß Uwe

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

• Stimmt von der Pilotenseite gesehn gehts ja noch....aber auch das Zuschauerauge fliegt doch mit...hoffentlich wird das nicht die Trendfarbe bei Ozone....lol...muss jeder selber wissen...
    ---gnom---

• ein Voting für scanner :-O
    und ob man's von Zuschauerauge überhaupt als Violett erkennen kann.....
    die Qualität ist die selbe.... :H:

Gruß Andreas

• Was habt Ihr den alle gegen die Farbe?? Also ich finde die gar nicht so schlimm, habe ja selber eine 14er zugelegt in der Farbe ;) Und 15% Ist mal nicht zu verachten.

Aber: Die neuen Farbkombis sind rattenscharf, mehr dazu demnächst! ;)

Gruss

olli

• Das hoffe ich doch das die rattenscharf werden......
    olli schlimm ist die Farbe nicht aber schön ist anders. (meine subjektive Meinung)
    ---gnom---