Wie Ihr wahrscheinlich noch nicht wisst: Weihnachten steht vor der Tür :O ! Um allgemein Freude zu bereiten haben wir am 17. Dezember nochmal die Gelegenheit unsere Indoor-Drachen ausgiebig zu nutzen (obwohl wahrscheinlich mehr geredet als geflogen wird).
Wer Lust hat :H: :
17. Dezember; 11 bis 17 Uhr; alte Dreifachsporthalle in Kerpen, Philipp-Schneider-Str.
(wenn ich es richtig sehe, ist das die Halle bei der Europaschule, in der wir die legendären ersten Internationalen Hallendrachenmeisterschaften ausgetragen haben).
Bitte kurz Bescheid sagen, wenn ihr kommen wollt.
Kerpen am 17. Dezember
-
-
-
-
Korrektur:
Die Halle wird uns anstatt bis 17.00 Uhr leider nur bis 16.30 Uhr zur Verfügung stehen...also dann mal alle ran.
Seht zu, dass Ihr frühzeitig eintrudelt...
Für das gewohnt freundliche Ambiente sowohl in Form von persönlicher Anwesenheit netter Leute ( wen meine ich da wohl?) als auch in Form von ein paar leckeren Pausen-Häppchen, ist wie üblich gesorgt.Gruß *Barbara*
-
-
-
-
Traut euch ruhig mal reinzuschauen, auch diejenigen, die das Indoor-Fliegen noch nicht ausprobiert haben.
Fliegen, ausprobieren, testen, fachsimpeln, klug- und dummschwätzen :-O , Bekannte und Unbekannte treffen... alles ist möglich und erwünscht. Dabei eine Tasse Kaffe ein Stückchen Kuchen oder ähnliches...ist das nichts?Freu mich auf morgen.
Gruß *Barbara* -
-
:-O Auch ich freue mich natürlich über das kommende Highlight
am 17 und 18 März in Kerpen :H:
Über die regen Unterhaltungen/Fachgespräche freue ich mich jetzt schon.
Von den tollen Darbitungen der Drachen-Piloten ganz zu schweigen :-O
als dann ,bis zum event
-