An alle Fans der Transe :L : Es gibt eine neue Transfer Variante mit Namen xtz!
Er hat eine neue Rollbarvariante in Ringform und das neue Skyshark Nitrogestänge: http://www.atelierkites.com/kites/transfer/xt.z/
An alle Fans der Transe :L : Es gibt eine neue Transfer Variante mit Namen xtz!
Er hat eine neue Rollbarvariante in Ringform und das neue Skyshark Nitrogestänge: http://www.atelierkites.com/kites/transfer/xt.z/
Ein Transfere XT "XS" liegt als Projekt schon länger auf Kiel, wurde dann aber vom X-Masque "rage" überholt.
Die Rollbars deuten auf etwas wirklich Radikales hin.
Bei Kachelwind wird der kaum zu bremsen sein, auch wenn man das dann gerne mal hätte....
Die Farben sind leider ein Trauerspiel, wo sind die klassischen xt Farben purple, red und blue hin?
Die Farbwahl geht eher in Richtung Cesium.
Was werden die yoyo rings wohl zu einem deadlaunch und ähnlichen Bodentricks sagen?
Der xt.s VV ist weiterhin nicht auf der Atelier homepage, wohl das Stiefkind unter den xt's.
Man kann ihn nicht mehr aufn Bauch legen! :H:
ZitatOriginal von Sai
Man kann ihn nicht mehr aufn Bauch legen! :H:
So wie der Obsession 199x? Mit einem Bogen an der oQS, damit es keinen Walk of Shame gibt.
Nun, ich bin echt mal auf das Video gespannt und denke, dass die Rundum-Bars vielleicht auch bei Tricks wie dem YoFade oder einer schnöden Multilazy helfen könnten, da sie die Schnur dann auch führen.
Gruß,
Malte
ZitatOriginal von Sonnenwind
So wie der Obsession 199x? Mit einem Bogen an der oQS, damit es keinen Walk of Shame gibt.
Das kann ein Segen oder auch ein Fluch sein! Bei Kachelwind sind solche Stehauf-Hilfen ein Quell nie versiedender Freude
Ey...217cmSpannweite Farben die eher auf die Mayday oder Loveparade gehören und das soll denn 295 Taler kosten...die spinnen die franzen!
ich musste mir ja schon die 350€ für den XT.S gut reden (ja ja das macht schon irgendwie sinn, die sind ja auch suuuper verarbeitet, sehn ja auch jeden cent wert aus und ein waagenschenkel haben die ja auch mehr)
aber bei XT.Z fällt mir keine entschuldigung mehr ein. eigentlich is das ne frechheit von l'atelier. Oder?!
Außerdem hat der bei der spannweite wohl eher wenig mit XT.R/S zutun.
die optik der rollbars find ich aber geil... voll futuristisch. . .