Ja das stimmt 8" Räder sind darauf...wir fahren auch mit 8ern und das geht gut ...auch auf Wiese....sicher sind 9" Räder besser...aber auch schwerer...und nur wegen den Rädern würde ich mir das nicht holen....die kannste auch immernoch nachkaufen...wenn du sie unbedingt brauchst. Du musst halt irgentwo Abstriche machen wenn du dir ein Komplettdeck holst.....wenn du dann Achsen hast die nix sind bringt das wohl nix. Das Deck von Gi ist auch um Längen besser...da haste wirklich Qualität.....und leichter ist es auch noch...und zwar viel
aber im Endeffekt musste das selber wissen.
---gnom---
Wer fährt N:XT Board?
-
-
[ot]
Na klar kann man mit 8" räder gut fahren, einkumpel schwört sogar drauf wegen gewicht vorteil, ich fahre bis weilen auf mit 8" rum weil halt noch leichter... wenn gar nihct geht nehm ich di 8" einen grossen Buster 2 mit handles und Cruise auf beton, quasi Basic sicherWenn du halt auf nen üblen Acker fährst in den viele tiefe Hundebudellöcher sind bleibst du mit nem grossen rad nicht so schnell hängen
wie gnom schon richtig feststelle ist das der klienste haken und Räder wechsel kann mann später immer noch.
P.S. dafür bekommst bei AK103 richitg stabile felgen ! bei meinem scrub sind 2 stück gebrochen... (Scurb schreibt zwar das die ein PRO Board sein soll, aber mit pro meinen die wohl nicht 100 KG, springen und tägleicher betrieb...)
das macht mein GI übrigens schon seit 3,5 Monaten ganz brav mit...
KOMMERZ anfang...
und das AK 103 ist wirklich nicht teuer....http://www.kitejunkie.com/product_info.php?products_id=69
Kommerz ende...
Du kannst auch gern dir übereste von meinem regoltih haben (deck und achse orginal mit GI Felgen + stabileres EXIT Deck, und schlaufen hab ich auch welche drauf also komplett und besser als out of the box) den rets hats zerlegt (lager,bindung,felge...)
Ich nutze es zur zeit als verkaufhilfe 10 minuten auf den und 10 Minuten auf nem GI (AK,Patrol, oder auch sehr geil Flight) und alle einwände sind dahin :-O
P.S. ich habe den kauf meines GI conflict nicht bereut, sport soll spass machen ! Und spass hab ich mit dem teil !
P.P.S. Mein vorteil ich bin nur ein KiteJunkie Zigaretten Alk usw sind mit egal was andere für sowas verballern nehme ich für ordenltiches MaterialP.P.S. Hat jemand ne [u]windmaschine die könnte ich mal brauchen....
- Editiert von Kite-Junky am 30.11.2006, 15:06 - -
-
Windmaschinen werden bei Windsurf Inddor-Events eingesetzt....zum Kiten hab ich sowas noch nicht gesehn
Vor Weihnachten wird das halt nix mehr Wind...damit müsst ihr euch abfinden.....grins
---gnom--- -
[ot]
@gnom
Danke, wahr ja auch als spässle gemein ist mir schon klar das die wirckung im freien nicht ganz reichen wird.
auch ein auf den rücken verankerter Laubsauger mit schubumkehrung bring nix (<- des is a Schpass)Aber so wies grad aussieht könnt heut doch noch was werden, werd mich mal wieder an meinen 18 ultrleichtkite binden und gucken was passiert (das ist jetz aber :T Ernst gemeint :L )
und laut windfinder wirds ab montag in Minga wieder interesannt...
-
-
-
-
-
Zitat
Vom Inhalt abgesehen
wird man auch bei der Rechtschreibung
und der Satzstellung schon ganz wirr im Kopf.Das muss ich mir wohl gefallen lassen, die Finger sind nicht so schnell wie der Kopf....
Zitat
gibt es hier irgendwie einen Spam-Filter
gegen ständige und vor allem unqualifizierte nervige Eigenwerbung ?na ja ich meins eigentlich ja nur gut, er soll sich halt nicht wie ich 2 Bretter kaufen müssen so wie ich, mir wurde nämlich gesagt das Regolith sein ein super Brett und für 100 KG Fahrer kein Problem...
und weil ich so ne schlechte Erfahrung mit den anderen Hersteller gemacht habe biete ich diese Board auch gar nicht erst an...P.S. wie im footer steht der shop ist eher hobby leben tu ich hier von-> ACHTUNG NOCH EIN SHOP :O
http://www.Different-IT.deAlso nix für ungut...
Ach ja ein doch noch:
Life is to short to waist it with cheap Equipment :L -
-
Wenn man mal bedenkt......50 aufs Regolith und ein Flight davür....wer kauft da noch Scrub...dawürd ich auch GI nehmen...die Boards sind dann einmal gefahren oder wie? Ach ne nur mal zusammengebaut...guter Preis.
---gnom---
--Schleichwerbung aus--