Mirage XXL
-
-
na sicher zieht er merh als der xl..heisst ja nicht umsonst XXL.
einfach mal hier genauer schauen -
Na ja... man hat aber auch schon hier "Stimmen" gehört, dass es nicht so die erwartete Steigerung zur XL sein soll... zum Beispiel HIER... ganz am Ende...
Aber eigene Erfahrungen habe ich nicht...Gruß, Maik
- Editiert von Maich am 23.11.2006, 19:43 -
-
Zitat
Original von Maich
Na ja... man hat aber auch schon hier "Stimmen" gehört, dass es nicht so die erwartete Steigerung zur XL sein soll... zum Beispiel HIER... ganz am Ende...
Aber eigene Erfahrungen habe ich nicht...Gruß, Maik
...stimmt wir hatten vergessen die Teile miteinander zu koppeln in Renesse...ich hab deine fliegen sehen und an einem Tag hatte ich auch meine in der Luft..
...also in Köln wenns das Wetter hergibt
-
dann brauchen wir viel platz, bring auch ein gespann mit :-O
-
Hi,
XXl heißt nicht unbedingt was. Habe den Mystic, ist groß, zieht aber nix! Bist Du den XXL schon geflogen? Mir geht es darum zu wissen, ob der höhere Preis gegenüber dem M XL (geiles Teil) gerechtfertigt ist. Will nicht schon wieder `nen Fehlkauf (Mystic :R: ) machen. Ist doch verständlich, oder?
Zieht mich der M XXL kräftig über die Wiese, das ist für mich wichtig. :-O -
Frank... ist Köln nicht das klassische Nullwind-Treffen?? da taugt mein Gespann nur für Auf- und Abbauübungen Aber so ein Vierer... hättest dir mal nen ordentlichens Design gegönnt
ZitatOriginal von Orpi
na sicher zieht er merh als der xl... heisst ja nicht umsonst XXL.
...wie war das noch mit dem Zitronenfalter??Gruß, Maik
-
-
-
-
-
-
-
11880 ...da werden sie geholfen!
Leute gibt's...
Ich habe noch nen Kollegen, der will nen FastFowardXL verkaufen... der ist ihm zu heftig... wäre der nicht was?ZitatMystic (zurück zum Hersteller,er macht nicht das, was die Werbung verspricht)
Über dem Mystic hätte man hier auch eine Menge Informationen gefunden... -
-
...Kinder Halloooooo wir wollen doch nicht streiten... :L
@ Bone folg mal den Links und lies mal ein wenig im Mirage-Fetish-Thread...na ja und wenn dann noch Fragen sein sollten...so wende dich im entsprechenden Thread vertrauensvoll an uns :L
-
Also, die Sache ist mal so: Den Mystic (1 Jahr alt)nimmt Elliot von mir zurück, weil er nicht fliegt wie versprochen. Dafür bekomme ich den M XXL. Ich wollte doch nur wissen, ob der XXl wesentlich mehr zieht als der XL. Das hat auch nix mit dem S-Kite zu tun, es gibt genug Leute die sagen der S-Kite ist doof. So hat halt jeder seinen! Also!
-
-
Tiefflieger,
verfügst Du über Fähigkeiten? -