Zitat

Original von Maich
    Na ja... man hat aber auch schon hier "Stimmen" gehört, dass es nicht so die erwartete Steigerung zur XL sein soll... zum Beispiel HIER... ganz am Ende...
    Aber eigene Erfahrungen habe ich nicht...

Gruß, Maik

...stimmt wir hatten vergessen die Teile miteinander zu koppeln in Renesse...ich hab deine fliegen sehen und an einem Tag hatte ich auch meine in der Luft.. :D

...also in Köln wenns das Wetter hergibt ;)

dann brauchen wir viel platz, bring auch ein gespann mit :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Hi,
    XXl heißt nicht unbedingt was. Habe den Mystic, ist groß, zieht aber nix! Bist Du den XXL schon geflogen? Mir geht es darum zu wissen, ob der höhere Preis gegenüber dem M XL (geiles Teil) gerechtfertigt ist. Will nicht schon wieder `nen Fehlkauf (Mystic :R: ) machen. Ist doch verständlich, oder?
    Zieht mich der M XXL kräftig über die Wiese, das ist für mich wichtig. :-O

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Na super, das es so schnell möglich ist, an Information zu kommen ;) . Wieso kommen immer Kommentare "...ich habe mal gehört..." Wer ist den XXL denn definitiv mal geflogen und kann `nen qualifizierten Kommentar abgeben? Eure Verabredungen konnt Ihr doch an einem anderen Platz tätigen!!! :-/

@ Bone,

anstatt hier rumzupflaumen, folge dem Link, der dir gegeben wurde... Da steht alles, was du an Infos bekommen wirst...

Die Suchfunktion hätte dich auch direkt darauf geführt...

Wenn du Power willst, kauf dir ein S-Kite, fertig ab...

Die XXL ist was für Liebhaber

Greetz

Wissen ist Nacht!

@ Ingo,
    bleibe bitte OT, sonst musst du dich nachher wieder beschweren...

Und als Witz war nichts gemeint

Greetz

Wissen ist Nacht!

11880 ...da werden sie geholfen!
    Leute gibt's...
    Ich habe noch nen Kollegen, der will nen FastFowardXL verkaufen... der ist ihm zu heftig... wäre der nicht was?

Zitat

Mystic (zurück zum Hersteller,er macht nicht das, was die Werbung verspricht)

Über dem Mystic hätte man hier auch eine Menge Informationen gefunden...

Ingo, Du suchst nen Drachen der Dich kräftig über die Wiese zieht? Da kann der Vorschlag mit dem S-Kite nur ernst gemeint sein. Ist er zu stark, bist Du zu schwach. Aber ich will hier niemand dazu verleiten, Drachen zu fliegen, die über seine Fähigkeiten hinausgehen...

Gruß
    Volker

Also, die Sache ist mal so: Den Mystic (1 Jahr alt)nimmt Elliot von mir zurück, weil er nicht fliegt wie versprochen. Dafür bekomme ich den M XXL. Ich wollte doch nur wissen, ob der XXl wesentlich mehr zieht als der XL. Das hat auch nix mit dem S-Kite zu tun, es gibt genug Leute die sagen der S-Kite ist doof. So hat halt jeder seinen! Also!