Hallo und verpatzter Guerilla-Jungfernflug

• Zitat

Original von Flying Dutch
    Das Problem kommt mir doch sehr bekannt vor, nur das es bei mir in der 18 qm Variante vorkommt. Ist denn jemand am 2.12.06 in Wanlo und wär bereit mir da ein wenig zu helfen? Oder kommt sonst jemand aus der Umgebung(Wanlo/Möchengladbach) und kennt sich damit recht gut aus?

Gruß

FD

Hi,

du kannst gerne mal bei uns in Eschweiler/Aachen vorbeischauen, ich helfe dir dann gerne weiter mit dem Kite.

Gruß Marc

• hehe! also mich hat das immer ohne ende genervt, dass warten biste die kiste voll wird :-O nun hab ich nen vegas und verbringe die zeit mehr oder weniger sinnvoll mit pumpen ;)

• Tach,

bin zwar nicht soooo der Profi, würde dir aber anbieten, ab Mitte Dezember dir hilfreich bei Seite zu stehen, wenn gewünscht. Vorher geht nicht, da ich solange mein kleines Töchterchen hüten muß, da meine Freundin gerade im Examensstress steckt. Wohne in HH und bin Phantom geflogen, jetzt Venom.

Gruß

Seb. :)

• :) Prima, freu mich über so eine Resonanz.
    @ Marc Horriar, du hast ne PM!
    @ Sescho falls das Angebot an mich geht, würde das Angebot gerne annehmen aber ich komme aus Mönchengladbach und da ist Hamburg doch etwas weit weg zum, mal eben testen.

gruß

FD

P.S Wer ist denn alles an Sam. in Wanlo?

• Hi FD,

hmmm, ich habe auf die PM geantwortet...hat anscheinend nicht geklappt. Meine Email-Adresse ist skoell@gmail.com . Du kannst mir ja da mal schreiben, sollte besser klappen(-;

Gruß Marc

PS: Wir werden in Wanlo ab ca. 9:00 vor Ort sein.