Wer hats schonmal gemacht? Wie wars? Ich habs mal im Sommerurlaub auf Elba getan....war ein Erlebnis aber nur kiten...nix mit ATB. War da voll der Hingucker....grins...werd das bald nochmal checken...war schon jemand Nachts Boarden?
---gnom---
Nacht-Kiten
-
-
-
Jo, ich auch :L Mitte Knicklichtas!
Fett korrekt.(Leider war der Nachtsichtmodus am Controller kaputt und ich musste mein EQ ertasten :-O )
Wenn ich nachts nochmal kiten gehen sollte leere ich alle Taschen und
nehme ich nur 3 Dinge mit: Groundstack, Kite und ne Flasche Wasser. OK Board vielleicht auch.... -
-
-
Zitat
Original von sk8gzr
@ Andreas, net du, der Felix ... schreibt um 5 dass er bis 8 draussen war :kirre:
geezer- Zeitverschiebung?
- Tippfehler (soll 18 heißen)?
- 8:00 Uhr morgens?
- ...Ist schon ne Weile her, aber ich hatte das vor Jahren auch schon mal gemacht. Mit meiner Mirage. Ist einfach nur genial wenn die so durch den Nachthimmel zieht, aber ohne Beleuchtung. Vor allem die Spaziergänger haben nicht schlecht geschaut, zumal es in der Region nicht so üblich war. Da steht einer aufm Feld hat so ne komische Haltung und macht dabei auch noch so komische Bewegungen. Und irgendwo hört man dann noch so ein merkwürdiges Fauchen. 8-) Hat bei einigen schon eine Weile gedauert bis sie das alles zusammengebracht haben.
Gruß Bertl
-
-
-
Ist wohl sehr stark abhängig vom Untergrund. Du mußt halt den Untergrund sehr gut kennen, dann sollte das kein Problem sein. Aber rein nur nach Gefühl reagieren zu müssen, ich schon schwer. Zumal du ja dabei immer ein wenig hinterher bist. Das heißt Du kannst nicht vorsorglich schon eine Aktion einführen, sondern immer nur wenn es schon geschehen ist.
Eine gewisse Grundhelligkeit wäre beim Kiten schon nicht schlecht. Wie schon Andreas sagte:
ZitatWenn ich nachts nochmal kiten gehen sollte leere ich alle Taschen und
nehme ich nur 3 Dinge mit: Groundstack, Kite und ne Flasche Wasser. OK Board vielleicht auch..Ist schon nicht einfach im Mondschein einen Stabdrachen auseinander zu bauen, und dabei kein Teil zu verlieren.
Gruß Bertl
-
-
-
-
hehe :L
Bin eben auch gut 20min im Dunkeln geflogen. Aber die Düsseldorfer Skyline und die Großbaustelle neben den Rheinwiesen haben noch genügend Licht projeziert, sodass ich wenigstens noch sehen konnte ob ich wieder Salat aus meinen Leinen gemacht hab.
Zum Thema, ich finds unheimlich im Dunkeln zu kiten, nein nicht weil ich Angst habe. Sondern weil ich ungewollte Absichten des Kites nicht vorraussehen kann.
Ehrlichgesagt finde ich es zu gefährlich. Für meine Verhältnisse zumindest. -
-
-
-
Fette Bilder....
Jack.... ist der auch hier im Forum? Kannste mal Gruß bestellen.... (wenn der das ist)...was stämmiger...hat ein Hüfttrapez....fährt auch auf Wasser....bin der aus Bonn....mit Frenzy...ganz neu
---gnom--- -
Den Tag, oder besser gesagt die Nacht vor dem Kitepark Dornum Event hatte ich eine Menge Spass(-; . Andreas hat dabei folgende Bilder gemacht:
Problem beim Nachtkiten ist, dass du den Boden im Sprung nicht siehst(-; Der ganze Sprung kann daher nur aus dem Gefühl heraus gemacht werden, sonst sind die Landungen recht hart. Bei Rotationen kann es vorkommen, dass man zu viel oder zu wenig dreht(-;
Ist insgesamt aber sehr spassig
Gruß Marc
- Editiert von Marc Horriar am 23.11.2006, 15:04 - -
-