ZitatAlles anzeigenOriginal von Jack Sparrow
Gibt es überhaupt ein Nirvana der von Anfang an gut fliegt ohne den für viel Geld noch auf
zu motzen
Und wenn man sich einen Nirvana holt, dann nur den STD weil die anderen nichts taugen ??
oder gleich nen Aerostuff für viel Geld
Dann stellt sich noch die Frage welche von den vielen verschieden Waagen ist den nun die richtige
Mir kommt so der Anschein, das der Nirvana zwar ein guter Drachen ist, aber um den Vogel noch besser zu bekommen, muss ich noch mal Geld und Zeit reinstecken damit der Vogel dann auch so fliegt wie in den vielen Videos.
Also ich denke das der Nirvana ohne Pimpen schon ein sehr ausgewogener Drachen ist, der vieles Dinge realisieren kann wenn der Mensch an den Leinen Fit ist.
Warum sollen die anderen also Ul und Sul nichts taugen???Jeder Kite ist halt etwas unterschiedlich, ich finde sie gut!
Ob Aero das einzig ware ist muss jeder selbst entscheiden, es paßt aber sehr gut zu dem Kite. Mein damaliger Std. mit Skysharks war ein super Kite, er ist gegangen weil andere kamen. Mein Sul mit PT2 war auch absolut genial...
Ein WIesenfreund der alle Nirvs schon besaß und wieder verkauft hat, ist jetzt wieder ganz heiß drauf....
Diese Waagengeschichte ist für mich auch noch nicht 100% klar...man müßte die direkte Vergleichsmöglichkeit-ein Nirvana mit allen Waagen die es gibt- haben um dann für sich das Ideale rauszupicken.
Die Videos sind doch voll pervers...ich guck die gar nicht mehr an hihi