Der Nirvana-Fan-Thread

Does anyone know if R-Sky plan to make the new Nirvanas according to the same specifications?

I own 3 Nirvanas, 2 of them customs, and none of them have the same sail dimensions. Then again, 2 of them are customs... :L But seriously, I think it is a problem when the kites differ so much - reading reviews, or trying other peoples kites will not really help you in determining if this is kite you want...

Anyway, as the rest of the kite community, I am still curiuos to see what the new NSE is all about - and if it really that much better, if it just a matter of changing frame and bridle on the 'old' ones...

;) Morten

Zitat

Original von Pil
    Second Edition

... schade - ich hatte auf "Silent Edition" gehofft! :D

Viele Grüße
    Michael

Zitat

Ich warte auf ne Ladung Icone rot und gelb, werde direkt mal das Gewicht messen vor dem Einbau. Bin ja mal gespannt was bei rum kommen wird.

Alle 10 Icones so wie sie sein sollen zum Glück, habe schon überlegt was man mit den Prügeln anstellen könnte :D

Cheers Micha

Zitat

Original von BiGMiK

Alle 10 Icones so wie sie sein sollen zum Glück, habe schon überlegt was man mit den Prügeln anstellen könnte :D

Du hättest die Tomatenpflanzen damit absichern können. Hätte dir den Weg ins Gartencenter erspart :D :L

Toll der Henkel an dem Köcher. ;)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Um hier mal ein bisschen licht ins Dunkle zu bringen. Ich weiss,d ass es den Nirvana Se in 2 Varianten geben wird. Einmal mit Skyshark gestänge und einmal Icone....Das wars aber auch leider schon.

sensationell :O ... ;)

Zitat

... schade - ich hatte auf "Silent Edition" gehofft!

mein 2006er Serien-STD ist (leider) so ein Modell, inzwischen gibt der (nahezu) kein Mucks mehr von sich. Oder ich habe einen Hörschaden vom NRG-Fliegen ;)

Mike

Zitat

Original von HiFly
    Oder ich habe einen Hörschaden vom NRG-Fliegen ;)

Nein, mein Nirvana ist nach etwa einem Jahr (leider) auch leise geworden...

:)
    Andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Passt vielleicht nicht wirklich in den Thread, aber ich wollte keinen extra aufmachen:
    Hat jemand einen Tipp, woher ich R-Sky Yoyo-Stopper bekomme? Ich wüsste nur Windfactory, hat aber leider den Laden zu gemacht :(

Zitat

Original von LevelOne-Fan
    Passt vielleicht nicht wirklich in den Thread, aber ich wollte keinen extra aufmachen:
    Hat jemand einen Tipp, woher ich R-Sky Yoyo-Stopper bekomme? Ich wüsste nur Windfactory, hat aber leider den Laden zu gemacht :(

Bei R-Sky :L

Mein SUL ist gestern fertig geworden.
    Er ist mit Icone gelb oben/unten in den Leitkanten bestabt, hat nen PT3 Kiel eine P2 oQS-Resteverwertung- und als uQS sind erstmal die Aero blau drin. Damit werde ich ihn testen wenn es nicht so prima sein sollte damit bekommt er die gelben Icones.
    Beim Gewicht bin ich leider wieder an der magischen 200g Grenze hängen geblieben.

Cheers Micha

Steckt er für Melle in er Tasche, dann kann er ja bei entsprechendem Wind mal ordentlich durch gepustet werden ;)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Er wird mich begleiten in der Hoffnung ihn ausgiebig zu testen bzw. testen zu lassen ;-).

Cheers Micha

Sehr schön,wenn nicht draußen, dann vielleicht im Hangar ;)