Paraflex waagentuning aber wo?

• hey Freunde der Sonne...
    ich bin naja weniger stolzer besitzer einer 3.5 paraflex un such nach ner getunten Waage.. kann mir da jemand weiterhelfen??? wär toll wenn einer eine zum verkaufen hätte weil dann hätt ich endlcih nen kite für viel wind..:-P
    danke schon mal...

• Die Mühe und Ausgaben, für diese Matte, würde ich nicht aufwenden!
    Kauf Dir ne andere Matte in dieser Größe und Du hast Ruhe.

Jan-Peter

• http://www.ulf-net.de/
    unter Bauanleitungen...
    Da solltest Du mal schauen!
    Und es ist nicht unbedingt verschwendete Mühe denke ich...Wenn Du Spaß am Basteln hast...grins!
    Lieber Gruß
    Mark

Meine Homepage: Modern-Art-Tattoos[hr]
    -HQ Montana 9,5,-Flysurfer Psycho 9.5,-Flysurfer Rookie 6.0,-U Turn Oxi Pro 5.0,
    -Scrub Silver Reef II,-Pure,-S-Quick 300,-Power Terminator, HQ The Force, SAS,-div. Trickdrachen

• genau da is ja mein Prob... ich habe schon lust zum Basteln aber auf der Seite stehen ja keine Maße.. habe Uhl auch schon mal angehauen aber da hat er gemient das er zur zeit keine Waagen mehr baut...
    mir hatte ja schon mal vor einigen Wochen jemand hier ausn Forum die Datn geschickt doch leider hat sich meine Platte verabschiedet un somit is alles wech... also wenn noch jemand die Daten zum Umbau hat dann wär es toll wenn ihr sie mir schicken könntet.. Peet16@web.de
    ab besten wär natürlcih wenn einer eine Umgebaute Waage zum verkaufen hat...:-P weil spart Zeit..:-P