Drachen als Wandschmuck

• Hallo!

Über das Wochenende habe ich meine Wohnung neu gestrichen und umgestellt.Nun habe ich mir statt irgend welcher Kitschigen Bilder :-O einfach mal meinen Rokkaku an die Wand gehangen.Also muss schon sagen das macht was her ;) Wer hat denn von euch noch seine Lieblinge an der Wand hängen??

Gruß Bernd

• ich kann nur mit einem "dreamcatcher"-windspiel (motiv delphin) im wohnzimmerfenster dienen...
    aber ich entsinne mich da noch an jemanden, bei dem ich beim 1. besuch über nen netten zweileiner im hausflur über der tür gestolpert bin... 8-) naaaa, outest du dich auch? ;) :D

• Zitat

Original von IndoorJo
    Kein Liebling, aber ein Eddy von Level One mit einer barbusigen, gothisch angehauchten Dame (aufgedruckt) hängt im Schlafzimmer an der Wand.

[X] SEND PIGS *oink* ;)

Daniela

• Ich glaub, ich häng meinen M-Quad an die Wand! Mit dem Ding kann ich eh nichts anfangen, aber sieht gut aus *lol* :H:

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

• Zitat

Original von Sugarmice
    ...über nen netten zweileiner im hausflur über der tür gestolpert bin... 8-)

Welchen Weg nimmst DU denn beim Betreten einer Wohnung ?! :O :-o :D

Ich habe im Moment keine Drachen an der Wand hängen - nur Drachenfotos... :)
    Es gibt doch diese Fisch-Drachen, davon war auch mal ein Bauplan unterwegs. Den konnte man mit Lichterketten hinterleuchten...
    Sowas ist bestimmt auch schön ! :H:

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Zitat

Original von IndoorJo
    [quote]Original von IndoorJo
    Kein Liebling, aber ein Eddy von Level One mit einer barbusigen, gothisch angehauchten Dame (aufgedruckt) hängt im Schlafzimmer an der Wand.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Ich hoffe mal mit der entsprechenden Genehmigung von Lois Royo reproduziert ;)
    ciao
    Ralf

eigentlich heisse ich _smurf_ ...

"nothing left to lose" j. j. and k. k.

Kampfdrachen

• ... bei mir hängt der hier seit ca. 3 Jahren im Gang - das Bild entstand beim bisher einzigen Wiesenaufenthalt in Wittenberg 2003:

(C) by drachenhalter.de

Viele Grüße
    Michael

• Zitat

Original von drachenbernhard
    An Wänden und Decken im ganzen Haus verteilt, hab ich gerade mal 20 flugfähige Drachen gezählt ! :O Dekodrachen und Bilder kann ich nicht zählen ....... :-O

@ Bernhard

Hast Du auch Möbel?? :-O

• Mein "Wandschmuck" sieht so aus.

Das ist mein Arbeitsplatz:
    Über dem Monitor der Mini-TrickTail, den ich mal von fx4u geschenkt bekommen hab, dann der grüne Papier Eddy von den Burgenlandkitern, ein Holz-Eddy mit Klammern als Schwanzdeko von Gerhard und Christa-Maria, Ein Stroh-Eddy aus einem Blumenladen ein Moos-Eddy von.....hmmmmm weis ich jetzt grad nicht mehr.

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Meine Frau hat über ihrem Arbeitsplatz zwei Centipeden hängen...... einen 3,50 m langen und einen 6,00 m langen

und hier noch einen "Stahldrachen" den meine Frau heimlich in das (damals neu zu fertigende Geländer für den Dachausbau meines Büros) ==> hat einarbeiten lassen.
    Da hat sie heimlich mit dem Schmied gesprochen, das dort NICHT (wie von mir vorgesehen) das Firmenlogo rein kommt...... sondern ein TT.

so long

• Zitat

... bei mir hängt der hier seit ca. 3 Jahren im Gang - das Bild entstand beim bisher einzigen Wiesenaufenthalt in Wittenberg 2003:

Das muß ich jetzt mal klar stellen....... "der einzige Wiesenaufenthalt" ==> bezieht sich auf den Drachen !!!!!
    NICHT auf den Aufenthalt von StegMich in Wittenberg (!) (!) (!) ;)

• Zitat

Original von Ponti
    Das muß ich jetzt mal klar stellen....... "der einzige Wiesenaufenthalt" ==> bezieht sich auf den Drachen !!!!!
    NICHT auf den Aufenthalt von StegMich in Wittenberg (!) (!) (!) ;)

... genau - ohne mich wüsstet ihr ja gar nicht, wo rechts hinten das Einleinerfeld aufhört! :D

Viele Grüße
    Michael