Hallo! ...und gleich eine (blöde?) Frage!

Hallo Leute!

Ich stöbere schon seit einiger Zeit hier im Forum und heute habe ich mir ein Herz gefasst und mich endlich mal angemeldet! ;)

Nachdem ich leider eine Ewigkeit auf meine ersten Drachen (einen Addiction Pyro von Premiere Kites) gewartet habe, wegen der großen Nachfrage gab es Lieferprobleme, bin ich nun Feuer und Flamme.
    Naturgemäß ist es hier in Frankfurt/Main mit dem Wind nicht immer so dolle und meine Familie und ich mussten uns etwas in Geduld üben... Aber schließlich hat es doch noch geklappt!
    Ich hatte vorher auch schon den 'Basics Tipps' Thread gelesen war somit gut gewappnet! :)

Mein Sohn, 6 Jahre alt, möchte neben seinem Einleiner, gerne auch mal einen Lenkdrachen fliegen. Mit dem Addiction ist er erwartungsgemäß nicht zurechtgekommen und Papa wollte ja auch nicht gleich sein neues Spielzeug von seinem Sohnemann zerbröseln lassen! ;)
    Also habe ich ihn vertröstet und ihm versprochen einen kindertauglichen Lenkdrachen zu kaufen.

Nachdem ich ein bißchen im Forum gestöbert habe wollte ich evtl. einen Bebop Fire kaufen (wegen der coolen Flammen und so...)

So jetzt zu meiner (vielleicht blöden?) Frage:

Wo kann man im Raum Frankfurt (Main) Lenkdrachen bzw. eben einen Bebop kaufen???
    Was man bekommt sind selbstverständlich massenweise 'Bob der Baumeister' Plastikdrachen aus der Retorte, aber einen 'echten' Lenkdrachen habe ich noch nirgendwo gesehen. Und noch mal online bestellen mag ich auch nicht unbedingt, da dass evtl. wieder so lange dauert...

Vielen dank schon mal

Bis denne

Sir-KiteAlot

IndoorJo: So, ich habe den Titel geändert. Damit wäre der Nettiquette wohl Genüge getan...8-)

Edit: Hmmm! Scheint leider nicht zu klappen mit dem neuen Titel - aber der Wille war da! :)

- Editiert von Sir-KiteAlot am 18.11.2006, 09:05 -

hallo ?

der bebop ist doch von HQ. Schau doch mal auf deren Seite:
    HIER:
    dort findest du unter Shopssuche die Möglichkeit nach PLZ zu suchen.

Gruß Daniela

Zitat

Zitat:
    Hallo! ...und gleich eine (blöde?) Frage!
    ..und ein blöder Titel zugleich, siehe Nettiquette!

zwei Std. online, und schon die erste Abfuhr :H:

also der einzige drachenladen direkt in FFm-Höchst ist leider was 'kinderdrachen' angeht nicht soo gut sortiert.

Mich ziehts außerdem zum gucken und quatschen dann eher nach Darmstadt ins Drachenparadies ist zumindestens für mich praktisch, da da nunmal auch die uni ist 8-)

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---