Flugreviere in und um Essen?

soooo... hab mittlerweile mit den verantwortlichen gesprochen (ja... es hat etwas länger gedauert):
    der nebenplatz ist für ballsport gesperrt worden, da einige löcher und rillen im boden sind...
    natürlich können *wir* dort drachen fliegen...
    ein platzwart ist nicht vorhanden (wird von juspo in eigenregie verwaltet)
    ein hr. krause hat mir jedoch zugesichert, das es keine probleme geben wird, wenn *wir* den platz nutzen...

besonderes highlight !!! unter der woche bei gleichzeitigem fussballtraining ist fliegen unter flutlicht möglich !!!

anbei noch aktuelle fotos...

also... wer hat lust???

foto in gross 1

foto in gross 2

gruss, rbj

RUHRPOTT-KITER since 2007 / SEKTION ESSEN

Drachentasche: Elliot Jet / Invento HQ Symphony 1.4 / Elliot Sigma Fun 2.0 / 3er Speedwing
    div. einleiner/windspiele und eigenbauten sowie kleinkram für die kiddies
    kitespots: 26553 Dornumersiel - Kite-Park & 46117 Oberhausen - Gehölzgarten Ripshorst

Zitat

Original von Nick
    Sieht spannend aus. Welcher Sportplatz ist denn das? Adresse wäre gut.

auf thread-seite 2, auf dem sat-foto, hab ich alles eingetragen...

juspo altenessen
    bamlerstr./erbslöhstr.
    45326 essen

gegenüber vom bmw-center...
    hab auch in der rechts nebenanliegenden kleingartenanlage meine finca stehen...
    nem gemütlichen grillabend steht also nix im wege... :-O
    - Editiert von Red Baron Joerg am 16.11.2007, 07:31 -

gruss, rbj

RUHRPOTT-KITER since 2007 / SEKTION ESSEN

Drachentasche: Elliot Jet / Invento HQ Symphony 1.4 / Elliot Sigma Fun 2.0 / 3er Speedwing
    div. einleiner/windspiele und eigenbauten sowie kleinkram für die kiddies
    kitespots: 26553 Dornumersiel - Kite-Park & 46117 Oberhausen - Gehölzgarten Ripshorst

Hi Joerg ,
    Habe selber auch vor ca.2 Jahren dort gespielt und muss sagen der Platz ist ok.
    Man sollte aber doch nicht unbedingt die 40m leinen einpacken dann wirds eng.

Da wird sich bestimmt auch niemand dran stören wennman dort mal fliegt denke ich auch .
    auf der anderen seite ist ja noch ein "bolzplatz" der in den Abendstunden unter der Woche kaum benutzt wird (Auser Dienstag "AltHerren training").

Licht zum Kiten sollte auch reichen also Fazit: wer keine Zeit in der Woche und am WE hat kann dort nett Monlight kiten

Greez Holger

Gruß Holger
    TERON STD.. TERON UL ..Teron HW.. Ceelos UL

Es ist nie der Drache schuld sondern der am Ende der Leinen !! warum isses bei mir anders ?

http://flypirat.jimdo.com

naja sieht für mich ein bissl klein aus,also spar ich mir das gucken....

Ich fliege ALLES, außer Tiernahrung ;)
    Meine Bilder Meine Videos
    Ich habe : magma 4.0, HQ BEAMER II 1.8, Funtom
    Ich fliege : Cosmic TC UL, Cosmic TC Std. AS, Anubis Cruise