Liebe Leute,
habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut. Schön, sich unter Gleichgesinnten zu wissen. Und tolle Fotos habt ihr da geschossen! *träum*
Ronald
Liebe Leute,
habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut. Schön, sich unter Gleichgesinnten zu wissen. Und tolle Fotos habt ihr da geschossen! *träum*
Ronald
ZitatOriginal von Kong
Cordula
ich merk schon, du nimmst abends nicht ausreichend Flüssigkeit zu dir....sonst wärst du morgens nicht so früh wach.....
Bis demnächst Thomas
*unschuldigist* ne,neee... das foto hat damals seppel gemacht, der sich nachts die klö*** (lassen wir das) abgefroren hat und deshalb so früh auf den beinen war ... ich war nur tagesgast, weil in prüfungsvorbereitung...
und nächstes jahr darf ich ja auch wieder meinen flüssigkeitsmangel ausgleichen (ist nur die frage, ob ich dann noch will/kann - bin so schrecklich entwöhnt)... zumindest freu ich mich auf eine portion lecker medizin von grizzly (wehe, wenn ich's net bekomme :T ) in werlau
...Ich arbeite zwar nicht im Büro sondern trage jeden Tag die Post aus ,fliege aber auch öfters
Drachen (im Kopfkino) im Sonnenaufgang... 8-) wenn Ich in meinen Bezirk radle...
spätestens beim ersten Haus iss dann schluß... natürlich regnet es auch dann und wann
und es stürmt und soooo...
trotzdem,großes Lob ,suuuuper Geschichte
happy kiting wünscht Thilo
@ Ronald
Toller Bericht :H:
bin kein Frühaufsteher, erwisch nur Sonnenuntergänge :-O
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Petzy 8-)
geiles bild @ Petzy
wirklich Hammer, das Bildchen... :H: :H: :H:
Gruß Thilo