@Don Apache: Alter alles locker... Silver und Konsorten sind echt ok (wie seine nachfolgende Antwort ja schon bewiesen hat) und wenn du mal was nicht verstehst liegts vielleicht daran das du sie noch nicht so lange kennst
Hier werden halt auch mal Dinge gesagt die vieleicht nicht direkt was mit den Fragen zu tun haben...aber das ist halt in einem Forum so...also nicht immer alles so zu Herzen nehmen......
Nachträglich nochmal herzlich Willkommen
---gnom---
Buggy!? Wie was und warum?
-
-
DonApache
auf Threads zu verweisen, wenn man mal nachdenkt, ist ne notwendige Sache...
wenn 5 Leute fragen, welcher Helm zu empfehlen ist, sollte doch auch nur ein fred gestartet werden, oder nicht!!?
Das selbe gilt für Newcomer, die sich ne Woche später das selbe fragen. Man verweist höflich auf den schon
vorhandenen Thread. Sonst hasse 3 mit dem selben Thema und selben Posts...toll fürs Forum :-/Ein Forum erfüllt in erster Linie den Zweck, nach Informationen suchen zu können,
evtl. Fragen zu stellen, oder Antwort zu geben.
Wenn möchlich auch in den selben Thread zu posten,auch wenn er sich weiter unten befindet. ...der Übersicht zu Gute.Das mein Post jetzt nicht deiner Frage entspricht, tut dem Thema ja kein Abbruch. Man kann nicht immer
ernst und sachlich beleiben, da wird auch mal "dumgeschwätzt", man möchte sich ja auch ein wenig unterhalten.Deine Aussage:
Zitatalso zurück auf den Teppich und ab ins Körbchen mit euch! Im gegensatz zu euch gabs ja auch schon konstruktives zu meinen Fragestellungen.
find ich schon ein wenig respektlos! (hab da keine "Witznotation", oder'n Scherz gesehen....)
zumal du die Leute hier nicht kennst, die sich z.T. schon seit vielen Jahren mit der Materie beschäftigen
und im Forum präsent sind.
Ein weenig Zurückhaltung wäre hier angebracht.[zeigefinger runter]