Moinsen ihr da,
ich hab da ja mal n paar fragen zum Thema Matten, Buggy usw. hab mir vor kurzem auch so eine schöne Matte gekauft! Eine Beamer II 3,6, die ich auch ganz nett finde....fürs erste, aber man kriegt den Hals ja nicht voll! Größer schneller weiter, aber erstmal checken wie`s geht, also langsam....!
Fliegen ist kein problem, nur dabei soll es ja nicht bleiben. Da muss ein fahrbarer Untersatz her. Ein Buggy dachte ich da. Was empfehlt ihr mir, bei 1,90 körpergröße? Wie sieht das aus mit Trapez, Bar oder nicht? Und lässt sich das alles an jeder Matte installieren? Oder doch lieber ein MTB? Tja Fragen über Fragen!
Haut was raus! Aber bitte keine streitgespräche
Gruß Don
Buggy!? Wie was und warum?
-
-
Jepp, Dir auch ein herzliches Willkommen!
-
-
-
-
fürn anfang schon, aber es wird nicht bei einer bleiben.
-
was ist denn da so standarte? und was haltet ihr vom eolo-buggy? der is ja lang nich so teuer. auch lang nicht so gut? und wie war das jetzt mit meiner größe?ach ja und wenn ich mir so ein trapez hol, wie bekomm ich die handels daran? einfach tampen ran oder gibs da was spezielles? tja viele Fragen, sorry :L
-
Zitat
der is ja lang nich so teuer. auch lang nicht so gut?
ja!
der buggy von eolo ist höchstens was für kinder, bei deiner größe wirst du wahrscheinlich nicht mal platz darin finden.
der tampen kann mit dem trapez auf verschieden arten verbunden werden, an einem bügel, eine offene rolle und ein geschlossene rolle. bei letztere variante brauch man als notauslösung noch einen schnappschäkel.
-
Hallo Don
Bei deiner grösse vielleicht auch noch etwas mehr geweicht währe ein eigen bau das beste.
Gruss Leo
-
Zitat
Original von DonApache
was ist denn da so standarte? ...........:=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=(
ich schmeiß mich gleich weg... :=( :=( :=( :=(
hammerhart....aber davon mal abgesehen:
wie wärs mal damit:und schon haste dir ein post gespart...
-
Zitat
standarte
Oh mein Herz schmerzt, die Steigerungsformen durchbrechen jede Schmerzgrenze. Übrig bleibt ein schauriges Schütteln - wie einst beim Ertönen der Fingernägel auf der Tafelwand. Viel zu selten schaute der Schöpfer einst hinauf, auf das uns solche Ergüsse erspart bleiben könnten. Ich "fightete" zwar noch kurz mit mir, war mir aber klar wessenthalben ich doch noch einen Aufschrei zu üben vermochte. Standart ist nähmlich kein Standart, da übe ich Wiederstand. Viel zu viel, nun auch noch Rechtferigungen für permanentes Kleinschreiben einholen zu wollen, es fügt sich alles zusammen und beantwortet sich durch sich selbst...
Sorry, war spät! -
Wer Rechtschreibfehler findet.......darf sie behalten!!!
---gnom--- -
-
Zitat
Original von VientoRapido
Linzens gehört auch mittlerweile schon zum Standart, oder?
Was den Eolo-Buggy angeht, möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen. Bis 1,75 m gehts grad noch so... Ist was für den gaaaanz kleinen Anspruch
Gruß,
Susanne
Yep. Damit fährst Du dreimal über die Wiese und dann sind
- Die Radschrauben verbogen
- Die Achse gewölbt
- die Sitzschlaufen am AbreissenWenn Du einen willst, bei mir steht ein fast neuer rum mit
oben genannten Attributen. (geb ich gerne super günstig ab)
Für eine 50-70 Kilo leichte und kleine Person und fahren auf
ebenem Untergrund gehts vielleicht...Gruß
Kingcaid
-
Zitat
Linzens gehört auch mittlerweile schon zum Standart, oder?
gott sei dank nicht !
-
standarte war sowas wie, ich muss ja echt gleich selber lachen, "wats n losen". Slang nennt man das. und der ist ja bekanntlich überall anders. wusste nicht, dass hier penibelst auf rechtschreibung geachtet wird-Feivl und Silver. also zurück auf den Teppich und ab ins Körbchen mit euch! Im gegensatz zu euch gabs ja auch schon konstruktives zu meinen Fragestellungen.
Ach ja ich wiege so 80 kg! also macht mal n vorschlag!
Ay ayayyyy -
-
Zitat
Im gegensatz zu euch gabs ja auch schon konstruktives zu meinen Fragestellungen.
Eine Antwort ist immer das Resultat einer Frage. Vielleicht kann man daraus Rückschlüsse ziehen, wie man "gut fragt" um eine gute Antwort zu bekommen. Das hier nicht gerade bombig was los ist im Thread könnte auch an den Fragen liegen, die vielleicht:
a.) Nur Du selbst beantworten kannst
b.) X-fach gestellt und beantwortet sindDa ich aber mal nicht so bin, habe ich Dir hier Deinen Arsch hinterher getragen:
Eolo Buggy / welcher Buggy:
Buggys für mich aber welcher???Radsails Buggy im speziellen:
Eolo BuggyAnfängerfrage Trapez:
Anfängerfrage zum Trapez"Standarte" in einem Forum zu schreiben ist nicht Slang sondern ignorant und doof wenn man das besser weiß! M.E. insb. dann wenn man seine ersten Beiträge schreibt. Gleiches gilt für die permanente Kleinschreibung. Das hat wenig mit Penibilität zu tun, außerdem steht es nicht ohne Grund in der Netiquette.
Versteh mich nicht falsch, aber ich bekomme mehr und mehr hier das Gefühl das man anderen den Arsch hinterhertragen soll, und häufig wird noch nicht mal mit dem gewünschten Maß an Höflichkeit danach gefragt. Davon gibt es dann noch eine Steigerungsform, wenn der Verfasser noch rein schreibt bitte nur per E-Mail zu antworten. In jeder Newsgroup hättest Du nicht eine Antwort bekommen bzw. wärst lapidar auf die Netiquette verwiesen worden. (Völlig anders wäre die Situation, würden Dich hier alle kennen und wir private Gespräche führen.) -
Zitat
Ach ja ich wiege so 80 kg! also macht mal n vorschlag!
Kommt drauf an, was DU fürn Grunddruck bevorzugst! :-O
-
Geht das auch mit ner Firebee...? Also das mit dem Grunddruck?
OK, das war gemein!
Lesen! Lesen! Lesen!
Gute Nacht,
Jan