Ich könnte nur noch Drachen kaufen

• Herrje!!

jetzt hänge ich schon wieder im Internet und wühle mich durch online Drachenshops- dabei kenn ich die schon alle auswendig.
    Innerhalb von drei Wochen habe ich es auf vier Drachen gebracht, und seit sechs Wochen fliege ich erst.
    Ich habe nichts anderes mehr im Kopf als Drachenfliegen.
    Bin ich mit dem Auto unterwegs, glotze ich nur rechts und links, wo denn eine schöne Wiese wäre.
    Seh ich Leute mit länglichen Taschen, will ich schon hinstürzen. (Meist sind es Angler)
    Bin ich total bekloppt geworden? :kirre:
    Heute regnet es, Frust macht sich breit. :-/
    Blick nur in den Baumspitzen, wie doll bewegen die sich?
    Habe mir Wasserdichte, feste Schuhe gekauft, mir eine Drachentasche genäht ( fünf Einschübe, pah, wie lächerlich), lasse mir gerade eine Mütze stricken, damit die Haare nicht immer so klästig vor den Augen rumwehen und auf meiner Weihnachtswunschliste stehen zwei weitere Drachen drauf.

Naja, bei anderen Frauen stapeln sich die Schuhe und bei mir eben farbenfrohe Drachen...eigentlich find ich das ganz klasse so. :D

Musste ich jetzt mal loswerden und heute kauf ich nix!!!!!!

Gruß
    soundless

• aber dafür morgen gleich zwei :D

neeeeee, es kann keinem von uns passieren, du bist der einzige :L

geezer, neverkitebored 8-)

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Offizieller Beitrag

Da hat der Drachenvirus ja voll zugeschlagen! :-O

Willkommen im Club! ;)

• Hi Soundless,
    willkommen im Club!

* Ich habe in den ersten 4 Wochen meiner "Karriere" gleich 8 Drachen gekauft!! Nach 2 Monaten waren es 13!
    * Auch ich schaue beim Autofahren ständig auf die Baumwipfel und schätze die Windgeschwindigkeit :D
    * Bin auch dauernd bei Online-Shops und eB@y in der Kategorie "Drachen" am rumschauen
    * Meine Drachenwunschliste wird schneller länger als ich sie "abarbeiten" kann :D

Ja, so ist das nun mal mit diesem Bazillus Kitericus!

• Nach ca. einem Jahr lässt es etwas nach. Bis dahin einfach mal eine Packung Baldrian Perlen besorgen.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Original von Achim X
    Nach ca. einem Jahr lässt es etwas nach. Bis dahin einfach mal eine Packung Baldrian Perlen besorgen.

Achim woher hast Du denn das Ammenmärchen? :D

Gruß Bertl

• Zitat

Original von Achim X
    Nach ca. einem Jahr lässt es etwas nach. Bis dahin einfach mal eine Packung Baldrian Perlen besorgen.

Kann ich bestätigen :H:
    Ich habe es schon fast nicht mehr ausgehalten, daß ständige
    sich um den Wind kümmern... sich ärgern wenn gerade jetzt
    wo man nicht fliegen kann der Wind so gut ist. Warum es
    ausgerechnet dann regnet, wenn man Zeit hat... ob sich die
    Baumwipfel bewegen, oder das Gras... ob das vielleicht eine schöne
    Wiese zum Drachenfliegen wäre an der man da gerade vorbeifährt...
    Ich fand das schon fast unerträglich... AAABER... man wird ruhiger! ;)

Irgendwann weiß man, das man - vorausgesetzt man hat das nötige
    Material und Können, bei fast jedem Wind fliegen kann!
    Das beruhigt schon mal... und irgendwann kehrt dann auch mal das
    normale Leben wieder zurück!

• Zitat

Original von Achim X

Dadurch ist man aber noch lange nicht sicher vor einem erneuten Ausbruch.
    Ich bin inzwischen schon seit etwa 10 Jahren dabei - und jetzt (gerade auch im Hinblick auf Weihnachten) wird's wieder richtig schlimm...

• Aber was fast noch schlimmer ist, wenn man gerade frisch infiziert ist, sich nach langen Diskussionen (mit der Regierung) endlich mal einen Drachen leisten durfte, und dann nicht fliegen kann weil man auf Schulung geht und die Prüfungen bestehen muß, zwecks Geldsicherung für neue Drachen. :-O :-O :-O

Gruß
    Holger

• Ich habe im letzten Jahr alles gekauft was irgendwie nett aussah und mich optisch ansprach. Da ging so viel Kohle bei über die Theke das wären ein paar nette Urlaube gewesen.
    Mit der Zeit habe ich jedoch wieder reduziert von ca. 20 plus meine alten Schätze ca.8 Kites, auf nen Set Nirvana und nen Set Multiflex4 ....
    Das Schlimmste ist der neue 4leiner Virus....
    Durchlebe da gerade die Hölle....gibt ja so geile 4leiner und Designs... mittlerweile habe ich davon schon 7 innerhalb eines Zeitraumes von ca. 3 Monaten....
    Da helfen auch keine Baldrian mehr.... :D
    Meine Freundin sagt mir immer wenn ich von neuen Kites berichte....kauf ihn dir direkt hast sonst eh keine Ruh....recht hat sie haha

Cheers Micha

• Kenn ich,bei mir fing die "Kitetitis"infektion mit nem S-Quick 300 an,dann dachte ich man könnte auch mal nen S-Kite versuchen,da gabs dann nen1.2er,zu Weihnachten bekomm ich von meiner liebsten(die Drachen haßt)nen 2005er XS(hab ich so zufällig rausgefunden) und nen 0.9er möcht ich als nächstes und auch nen 0.9er UL und ein S-Quick 240 wäre auch noch schön.
    Und dann könnte man ja auch mal was bauen,ist ja bald Winter und und und.........
    Ich krieg den Hals einfach nicht voll !!!

• Zitat

Meine Freundin sagt mir immer wenn ich von neuen Kites berichte....kauf ihn dir direkt hast sonst eh keine Ruh....recht hat sie haha

....das sagt meine nicht. Ich mache es aber trotzdem. ;) :-O

• Zitat

Original von Rakete Irgendwann weiß man, das man - vorausgesetzt man hat das nötige
    Material und Können, bei fast jedem Wind fliegen kann!
    Das beruhigt schon mal... und irgendwann kehrt dann auch mal das
    normale Leben wieder zurück!

...jo das schon, aber bei mir hat das fast drei Jahre gedauert...und je nach Drache und Situation kommt dieser Virus extrem stark trotzdem durch :D

...na ja und was den Partner betrifft... ;)

• Zitat

Original von sk8gzr
    Sag' ich doch:

- Wieviel Drachen braucht ein Kiter?

- Nur einen mehr ... hehe :D :D :D

" Nur noch den einen, dann habe ich alles was ich brauche....." :D

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Original von Achim X
    " Nur noch den einen, dann habe ich alles was ich brauche....." :D

Übersetzung: "Noch schnell diesen einen, dann ist es einer weniger, den ich noch brauche." :D

• Zitat

Original von Achim X

Wie bitte? Irgendwas ist da falsch. In meinem ersten Jahr waren es irgendwie 2 (oder wenn es hoch kommt 3 Drachen); ok, ich gebe zu, damals hatte ich einfach noch nicht das Geld für mehr (Student).

Und jetzt?!?! Ich geb pro Jahr gut über 2000 Euronen für Bastelmaterial aus :-o

Zitat

"Noch schnell diesen einen, dann ist es einer weniger, den ich noch brauche."

Genau, und die gebrauchten kann man ja immer wieder weiterverkaufen :-O (oder auf eine einsame Insel mitnehmen :L )

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

• Nach den wilden und ziellosen Käufen im ersten Jahr, habe ich mein Ausgaben drastisch reduziert.
    Und siehe, ich habe wieder Platz in der Dachbox. Den ganzen "überflüssigen" Kram habe ich wieder versilbert. Was sollen die armen Drachen bei mir rumgammeln und Staub ansetzen?
    Ich habe jetzt ca.6 Drachen, die ich mit auf die Wiese nehme und 5-6 Restdrachen, die irgendwann repariert, oder recycelt werde.

Ich kann sowieso nur einen Drachen zur gleichen Zeit steuern.

Gruß
    Achim