Yo!
    Mich würde mal interessieren, wie Ihr das Layout bei den Segeln so hinbekommt.
    Also speziell was Motive angeht. Leo z.B. hat ja diesen Rev. mit der Maus drauf oder
    der Rev. mit den Flammen drauf... Sind die ausgeschnitten und draufgenäht oder wie?
    Auch diese Adleraugen finde ich sehr interessant... Alles bedruckt, oder wie macht man sowas?

Icarex wird ja als Tuch empfohlen. Gibt es das etwa schon mit Motiven oder wie funktioniert das?
    Also dieses Flammenlayout gefällt mir schon sehr gut ;-)! Wie bedruckt man denn sowas?

so long, Timo

Mirage / Mirage XL / Rev. 1.5 Sle / Devil Wing 2 / F-Tail / Fledermaus / Tauros / Tattoo Zero Plus /
    ...Probier´s mal mit Gemütlichkite...

Das Flammendesign ist appliziert, wenn du die Suchfunktion benutzt, kommst du auf ein paar interessante Threads, in denen steht wie es geht, suchworte sind Applikation, Applizieren oder auch Sandwichtechnik

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

:-O :H:
    Die HP von Dirk wollte ich auch gerade hier verlinken.Schöne Homepage mit vielen Tipps zum Thema Applikationen.Unbedingt anschauen!!! :H: 8-) :H:

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

...nene Timo...sowas ist größtenteils tatsächlich mit Arbeit verbunden ;)
    Die Dinger sind appliziert, d.h. es wird das bzw. die Form die du möchtest im Urspringstuch ausgeschnitten und die weiteren Farben und Formen werden in diese entstehenden Lücken eingenäht.

Ich bewundere diese Fähigkite sehr und ein :H: an unsere Näher und Näherinnen ;)

Schau mal nach Stcihworten die dir HeinzKetchup genannt hat...wirst bestimmt fündig....ach wer das auch noch erklärt wie so etwas geht ist Florian guckst duhier

Vielen Dank für die Links und Tips! Ist ja unglaublich!

Hör mal Heinz, wie lange hast Du denn an Deinen Flammenrev´s gesessen? Unbelievable!

Also ich schließe mich Zoolu da an: Staun! Bewunderung!

so long, Timo

Mirage / Mirage XL / Rev. 1.5 Sle / Devil Wing 2 / F-Tail / Fledermaus / Tauros / Tattoo Zero Plus /
    ...Probier´s mal mit Gemütlichkite...

An dem normalen Rev nur halbsolange wie am Vented ;) Mit Gaze ist mehr als bescheiden zu Applizieren....

BTW, in der neuen SuDD ist ein Bericht über die Sandwichtechnik drinne, auch ein guter Einstieg

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.