Hab dieses Teil beim Auktionshaus gefunden,im Paket mit nem Drachen der aussieht wie ne Posi ohne obere Querspreize,Bild folgt.
Dazu ne sehr "nebulöse" beschreibung:Starkwinddrachen nix für Anfänger,leicht defekt(Stand off fehlt).
Was meint ihr was das ist,sieht irgendwie interresant aus.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Was könnte das sein(Drachen)
-
-
-
Nach dem Bild kann es fast alles sein, eine größere Variante wäre definitiv besser...
Nen 4Speed ist es aber nicht, der hat pro Seite 3 Segellatten...
Kann wie schon gesagt ne Batkite-Variante sein, oder ne Minimirage, oder oder oder
-
-
So jetzt auch der andere und beide größer!- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Dirtjim
darum weiß ich auch nicht so genau wie das mit dem verlinken funzt
* Rechter Mausklick auf das Bild bei eB@ay
* Wähle "Eigenschaften"
* Die dort angezeigte Adresse des Bildes markieren und kopieren (Strg-C)
* Im Thread hier den Button "Bild einfügen"
* Die Adresse einfügen (Strg-V)
* Ok klickenFertig!
-
-
-
Zitat
Original von Dirtjim
Sorry,werd ich wieder löschen(wenn das geht),ich habs nicht so mit Computern darum weiß ich auch nicht so genau wie das mit dem verlinken funzt
Hab mich grad so gefreut das ich's gebacken gekriegt hab hier n bild reinzustellen.
Also nochmal,SORRY... deine eigenen Bilder kannst du natürlich auch wieder löschen - habe ich aber schon gemacht. Danke für dein Verständnis! Da war mal eine Landkarte in der Bildergalerie, die den Admin dann richtig viel Geld gekostet hat.
-
Aber so wie jetzt geht klar oder?
War eigentlich ganz einfach
Ach so,der Gelb/Grüne hat wohl 80cm Spannweite und der andere 110cm.