Flugreviere Schweiz

• Hier ist noch ein Foto: Turm

• Zitat

Da muss einer aus Berlin einfliegen, um diesem Spot anzumelden

Ahh, ein Immigrant... :D
    Der Spot ist eine 1/2 Stunde von meinem Wohnort entfernt. In welcher Ecke hast Du Dich niedergelassen?

Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

• Nein - kein Immigrant - ein Reisender :)
    Ich hab nichts mit: Stoppt Masseneinwanderung!!!zu tun

Bin nur auf der Durchreise, am Wochenende wieder zurück in Berlin - ich bin derzeit in Gontenschwil bei meiner Freundin - daher bin ich schon des Öfteren mal hier

Bin auch schon am Halwilersee geflogen, aber oben aufm Blosenberg ists netter;)

Ich bin gestern in guten 15 Minuten von da wieder zurück(geballert) - die Schweizer sind da ein wenig gemütlicher unterwegs

Zitat von prishi

Ahh, ein Immigrant... :D
    Der Spot ist eine 1/2 Stunde von meinem Wohnort entfernt. In welcher Ecke hast Du Dich niedergelassen?

Aldo

• Zitat

ich bin derzeit in Gontenschwil bei meiner Freundin

Und findest Zeit zum fliegen :-o :D ?

Zitat

daher bin ich schon des Öfteren mal hier

Vielleicht klapp's ja mal mit einem Treffen...

Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

• hallo,

der spot ist schon bekannt :L ;)
    steht auf unhooked.ch im spotguide.
    wenn schnee liegt ein super snowkitespot. im sommer auf der wiese nur zu befahren wenn das gras gemäht ist. hin und wieder finden sich auch kühe dort (oder waren es schafe?) egal dann darf da keiner rauf, und sollte auch nicht, sonst könnte es sein das man voll in die sch... fliegt ;)
    und gehört hab ich auch das seit neuestem der bauer wohl geld will wenn man auf die wiese will...aber da solltet ihr mal besser hier nach den örtlichen gegebenheiten fragen

Gruss K.

Blade IV 4.0 ; Flow 5.0 ; Psycho III 10 ; PL Twister II 7.7

• wenn ich da n ordentlichen powerslide von meiner 10er flysurfer speed gezogen mache, kein wunder dass der bauer dann geld haben will :) - aber für lustiges trickgezappel in der luft kann der mir mal geld geben ;)

da ist auch so ne offizielle feuerstelle/grillplatz - zur not da hinsetzen, im sitzen fliegen und nebenbei n würstchen grillen