3 Drachen dürfen mit auf die einsame Insel

• Zitat

Original von Sai
    1. S-Kite 7.8
    2. Nirvana
    3. Rev 1.5 pimped by Stefan E. :L

Jaa! Endlich mal wieder jemand mit Mut zur Entscheidung!! :H: :H: :-O Und was Tobi für feine Sachen mitbringt ....

• Drei Drachen auf einer einsamen Insel? Meine Frau, meine Freundin, meine Schwiegermutter. Die brauchen auch keinen Wind, den mach die selbst und ihr könnt eure Indoorflieger einpacken. :-O

• Zitat

Original von Nick
    Meine Frau, meine Freundin, meine Schwiegermutter.

Interessanter Ansatz :H: aber gaaaanz schlechte Kombination :R:

Position 1 liegt im Clinch mit Position 2 :kirre: und Position 3 liegt im Clinch mit Dir! :kirre:

• Hi all,

ich will da auch hin, dann nehm ich meine beiden Mädels 8 und 4 1/2 (schwieriges Alter), Muhaha (liegt wohl daran, dass es Mädels sind), und meine Frau mit.
    Problem ist nur, wie lange hält das eine Familie auf einer einsamen Insel aus? Aber nachdem es die Schummlerinsel ist, bescheiss ich, lass meine Weiber daheim :P, nehm meinen Jumping Jack Flash UL mit, und zaubere einen konstanten Wind von sagen wir mal 12 km/h! ***Ätsch*** Und meinen Coach, sorry Niclas, ohne dich werd ich sonst keine weiteren Tricks mehr lernen! Der ist zwar kein Kite, dafür aber ein Zauberer, passt ja wohl (-;

Windige Grüße sendet Holger aus dem schönen Murgtal im Schwarzwald!
    Die Spinnen, die Kiter! ^^

• Da wir Drachenflieger ein geselliges Völkchen sind, ist die Auswahl mit Bedacht zu erstellen.
    Was helfen mir drei saugeile drachen, wenn ich meine Zeit damit aleine verbringe, ohne mich austauschen zu können oder mit andern gemeinsam am Strand stehen zu können?
    Einsame Insel, pff.. da hilft der beste Trickser nichts......

Daher wäre meine Auswahl:
    ein bis zwei große Zugschirme, damit ich Mit dem Floß wieder unter Leute komme.
    Und ein kleiner Einleiner als Fischfangdrachen für unterwegs. 8-)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Original von Achim X
    Einsame Insel, pff.. da hilft der beste Trickser nichts......

Da hast Du Recht... :)
    Deswegen habe ich mich in netter Gesellschaft auf die Schummlerinsel verbannen lassen... :D

Zitat

Original von Achim X
    Daher wäre meine Auswahl:
    ein bis zwei große Zugschirme, damit ich Mit dem Floß wieder unter Leute komme.
    Und ein kleiner Einleiner als Fischfangdrachen für unterwegs. 8-)

Auch ein guter Trick... :H:

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Zitat

Original von Achim X
    Was helfen mir drei saugeile drachen, wenn ich meine Zeit damit aleine verbringe, ohne mich austauschen zu können oder mit andern gemeinsam am Strand stehen zu können?

Hey, wir sind doch schon lange nicht mehr alleine! Auf beiden Inseln sind bereits etliche "Qualifizierte" gelandet, und ganz besonders auf der Nicht-Schummler-Insel haben die alle supergeile, weil mit viel Bedacht gewählte, Drachen mitgebracht. Da können wir alle zusammen superviel Spaß haben und haben so ganz nebenbei herausgefunden, was unsere heimlichen 3 Lieblingsdrachen sind (mir zumindest diente dieses Gedankenspiel genau dazu :D ).

• Zitat

Original von Windrunner
    Hey, wir sind doch schon lange nicht mehr alleine! Auf beiden Inseln sind bereits etliche "Qualifizierte" gelandet, und ganz besonders auf der Nicht-Schummler-Insel haben die alle supergeile, weil mit viel Bedacht gewählte, Drachen mitgebracht. Da können wir alle zusammen superviel Spaß haben...

Dann funktioniert aber der Trick mit "Es verschlägt euch auf eine einsame Insel!!" nicht mehr... ;)
    Dann ist es eher ein "mal-schauen-wer-schon-da-ist-und-welche-Drachen-schon-vorhanden-sind-und-was-könnte-ich-noch-ergänzen"-Event... :L

Oder ist das gegenseitige Ausleihen der Drachen nicht gestattet... :-o :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Zitat

Original von SUI 40
    Dann funktioniert aber der Trick mit "Es verschlägt euch auf eine einsame Insel!!" nicht mehr... ;)
    Dann ist es eher ein "mal-schauen-wer-schon-da-ist-und-welche-Drachen-schon-vorhanden-sind-und-was-könnte-ich-noch-ergänzen"-Event...

Ach herrje, einsame Inseln sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ... :( ;)

Aaalso guuuuut, die Insel ist halt am Anfang noch einsam. Aber trotzdem muss jeder seine persönlichen Lieblingsdrachen mitbringen, denn er weiß ja nicht, wer noch so kommt und vor allem, was der mitbringt!!! Mit etwas Pech sind das lauter Zappeldrachen!?!? :O :L :L Und dann?? ;) ;)

• Zitat

Original von Motohagi

oder meine Frau :D ;)

Gruß Hagen

Ein glücklicher, dessen Frau nur 3 Hp ups Dp hat :D :D :D
    geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von Motohagi
    1) Tauros
    2) Devil Wing 2

Dann hätten wir also schon 4 Tauros und 3 Devil Wing 2 auf unserer Insel. Hoffentlich in verschiedenen Farbkombinationen :-O

Vielleicht könnten wir ja ein Taurosgespann daraus machen :D Hat jemand Drahtseil mitgenommen?

Gruß
    Marion

• Hi,
    1.Nirvana
    2.Seadevil
    3.Antares
    viele grüsse
    herb

ps
    Auf die grösste deutsche insel nehme ich aber immer viel mehr mit! ;)

''One size fits all'' (FZ)

• Hmm wenn da schon soviel Verrückte sind, mach ich da nen Drachenladen auf der regelmässig beliefert wird. :-O
    Wenn das nicht geht und bevor ich auf die Schummler Insel muß dann wäre meine Wahl
    C2 für die Arme
    REVO für den Spass
    und meine großen Schleierdelta als Sonnenschutz. ( ausserdem kann man daraus zur Not noch ein paar kleine bauen )

Gruß aus der Rhön

Christian

• Zitat

Original von NAFNAF
    Hmm wenn da schon soviel Verrückte sind, mach ich da nen Drachenladen auf der regelmässig beliefert wird. :-O

Du bist zu langsam! Der Urheber des Threads ist schon längst abgereist und feiert dort morgen Neueröffnung. 8-)