3 Drachen dürfen mit auf die einsame Insel

• Zitat

Original von koebi-lee
    Ein Drachengespann aus:
    Karma, Virus, Asmara, Telica, L2, Thornback, nochmals Virus, Enigma Publius, Nazko, Minigem,... (muss ich jetzt wirklich alle aufzählen(?)

...eine Enleinerkette und den neuen Prototypen (trotz Kinderkrankheiten)

Aha, der dritte Schummler! So langsam wird die windstille Schummler-Strafinsel voll ... ;)

• So Ralf jetzt streng dich mal an:
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: (Sachen die ich habe, oder gerne hätte)
    - DoubleZero
    - Innerspace
    - Outerspace
    - Transe xts
    - JJF (ab hier der Kram den ich habe :-))
    - Minigem
    - Psycho (Flexifoil)
    - Nasawings in 4.8 in 2.4m²
    - Strandmuschel
    - Regenschirm
    ;) so schlimm kann die Schummler-insel ja nicht sein :L

Zoolu:
    so ganz schlau werd' ich da wirklich nicht draus. Was meinst denn jetzt: 3XL@1-2Bft Trixen oder Powern? (oder etwa beides?)

• na da soll man erst mal daruf kommen: die Balance XL und XXL hatt' ich auch schon in den Händen und die haben ganz gut lange Arme gemacht...
    Naja das nächste Drachenfest kommt sicher - dann muss ich mir den Spaß mal vorführen lassen.
    OT: Videos bidde (pm) ;)

• könnte der nächste schummler nich n satz minimaster, solarzellen und ventilatoren mitbringen :D wo kein wind, da kein regen...

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

• Zitat

Original von Windrunner

Aha, der dritte Schummler! So langsam wird die windstille Schummler-Strafinsel voll ... ;)

ok, ok, wenn es wirklich nur 3 wären:
    - Asmara 8-)
    - Revolution (räusper, offiziell flieg ich doch keine Vierleiner :( )
    - ein Einleiner, entweder kleiner Cody oder Starflake, das müsste ich noch auslosen.

also von allem etwas...

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

• Ich will auch auf die windstille Schummlerinsel... :D

zu der schon vorhandenen netten Auswahl auf der Schummlerinsel:
    1. JOJO-Stack 1.5-7.0
    2. Mirage-Stack Mirage-Mirage XL
    3. Pure-XL mit JOJO28+ als Bremssegel.

Kommt dann:

1. Stack S-Kite: 0.15, XS, 1.8, 2.7, 3.1, 3.65, 4.5, 5.6
    2. JoJo-Stack: Light, 22+, 28+, 2800
    3. ein grosser Überraschungs-Drachen zum Teamflug (wird am Glühweinfliegen erstgeflogen...)

...und nun hoffe ich, das mein Schatz auch auf der Schummlerinsel bucht... 8-) ...scheint mir da recht gemütlich zu werden. :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Zitat

Original von Windrunner
    Doch!!! Es gibt nämlich keinen Wind dort!! :D :D :L

Wär auch egal, ich bring dann noch ein paar edle Tropfen mit und verwandeln die Schummler-Insel in die Schlummer-Insel :L :D :L

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

• Zitat

Original von koebi-lee
    Wär auch egal, ich bring dann noch ein paar edle Tropfen mit und verwandeln die Schummler-Insel in die Schlummer-Insel :L :D :L

*FREU* ...prima !

Kann mich nur selber zitieren:

Zitat

...scheint mir da recht gemütlich zu werden. :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• He!! So war das nicht gedacht!! Alle auf die Schummler-Insel ... TssTssTss ...

Und was wollt ihr eigentlich mit den ganzen Drachen dort?? Es gibt keinen Wind!! Auf der Schummler-Insel kann man sich nur mit Kartenspielen, Schach und Sandburgbauen die Zeit vertreiben!!

Naaaa??? Wollt ihr da immer noch alle hin??? :-O 8-)

• die anderen Drachen hab ich dabei, falls du dir noch 'ne Gemeinheit ausdenkst, die den indoor-Fliegern nicht gefällt :)
    Jaja, ich hab mich sozusagen warm angezogen und gut vorbereitet

• Zitat

Original von Flexi
    die anderen Drachen hab ich dabei, falls du dir noch 'ne Gemeinheit ausdenkst, die den indoor-Fliegern nicht gefällt :)
    Jaja, ich hab mich sozusagen warm angezogen und gut vorbereitet

Ich seh schon ... Drachenflieger sind findige Leute :D :H: :H:

• Zitat

Original von Windrunner
    Naaaa??? Wollt ihr da immer noch alle hin??? :-O 8-)

Ja. Habe Drachen satt für Windstille... ;)
    Falls es doch noch windig wird, ist auch was da.

Ansonsten: das wird eine gemütliche Runde. 8-)
    Und vielleicht bringt mir Flexi dann mal Indoorfliegen bei - möchte ich schon lange mal probieren... :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

• Zitat

Und was wollt ihr eigentlich mit den ganzen Drachen dort??

Die kann man umbauen in eine Hängematte, ist vor allem bei Windstille sehr gemütlich.

Zitat

Ansonsten: das wird eine gemütliche Runde.

Yep, viel schöner als auf der Ich-bin-so-alleine-und-der-Wind-bläst-mir-ständig-Sand-in-die-Ohren-Insel.

Gruss
    koebi-lee

• Ääh, hab ich schon erwähnt, dass es auf der Nicht-Schummler-Insel sowohl Wind als auch diverse alkoholische Getränke gibt? *unschuldig pfeif* :-O :D 8-)

• @ Koebi-Lee

:D :D :D

Ich stelle den 5.6er und den andern "Grossen" als Vordach zur Verfügung... 8-)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra