AEROS Gyro II wo herbekommen?

• Hey

Mich würde mal Interessieren wo man die AEROS Gyro II herbekommt? gibt es da außer freestylewold keinen shop? Und wie stehts den mit gebrauchte...ich weiß sind schon ziemlich billig im vergleich zur frenzy. Ja ich hab die SuFu benutzt aber selbst da findet man nur einen einzigen Beitrag. Jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt da er ja doch sehr unbekoannt ist.

Mfg Lars

Ich brauche mehr(Meer) Wind

• Hey

Danke für eure Antworten. Ich meinte das eig. anders. Hab ich falsch beschrieben, sry. Mich wundert es ein bischen das es ja kaum Informationen über den Schirm gibt obwohl ja viele sagen das er toll sei!?! Naja werde mal bei oase fragen...dabke für eure Antworten nochmlas und falls ihr weiter seiten kennt....her damit ;)

Mfg Lars

• Was hast Du denn gegen freestyleworld? Ich habe denen eine Email geschrieben, hinsichtlich eines gebrauchten Gyro in 6.0qm. Kam recht schnell eine Antwort und ein gutes Angebot :H:
    Bleibe aber meinem Stammhändler treu (AUFWIND WUPPERTAL). Hast Du das gesehen, Mathias ;)
    Grüsse

• Hey

Nein hab nichts gegen freestyleworld wollte nur einfach mal wissen ob es noch mehrere Seiten oder Shops gibt die diesen Kite vertreiben da ich sehr großes Interesse an so einem habe. Wenn du schon eine in 6.0qm hast dann kannst ja mal schreiben wie die so is.....Hab außerdem bei einem bekannten Auktionshaus ein Angebot gefunden aber leider nur in 12.5 eig. wäre die 9.5 genau die richtige für mich oder viel mehr meine Gegend (binnenland).

Mfg lars

• :-O Habe den Kite nicht gekauft. War nur interessehalber :)
    In dem besagten Auktionshaus ist der Kite doch von freestyleworld, oder?
    An den Anbieter habe ich jedenfalls meine Anfrage gerichtet.
    Grüsse

• Zitat

Original von Badmatt
    Was hast Du denn gegen freestyleworld? Ich habe denen eine Email geschrieben, hinsichtlich eines gebrauchten Gyro in 6.0qm. Kam recht schnell eine Antwort und ein gutes Angebot :H:
    Bleibe aber meinem Stammhändler treu (AUFWIND WUPPERTAL). Hast Du das gesehen, Mathias ;)
    Grüsse

Ja,hab ich gesehen !
    Bestes, Mathias

• Hey

Ich habe aucheine Frage nach Freestyleworld geschickt, haben sehr schnell geantwortet und dann noch ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Habe bereits zugeschlagen :-O .Kann ja später mal berichten wie die Matte so is wenns jmd. Interessiert.

Mfg Lars

• Hey

Heute ist meine Gyro gekommen werde morgen mal berichten, heute war ich zwar auch schon los aber das war nen reinfall--->no wind. Naa morgen ma schauen.

Mfg Lars

• Moin

So heute konnte ich bei rund 2-3 bft richtig schön fliegen. Leider war die Wiese so blöde platziert das immer nur Böen hochkamen (blöde Häuser) :( . Naja jetzt zum Wesentlichen.
    Material: Sehr gute verarbeitung kann man meiner Meinung nach mit HQ vergleichen, einfach Top.

Das Flugverhalten: Da kann ich auch nur Geil sagen, selbst in Böen macht sie keine Anstalten nur wenn richtig starke Böen kommen und wenn die Gyro gerade über einem steht merkt man ein leichtes übersteigen, so ist es mir einmal passiert das er dann einklappte. Aber sonst keine einziegen klapper...PERFEKT. Ich bin leider bisher nur die Beamer und die Crossfire geflogen dashalb kann ich jetzt nicht so viel über das Depowerverhalten sagen aber als ich einmal in den Zenit hochflog und dann voll Anpowerte hats mich richtig schön geliftet und die Hangtime--->WOW einfach geil. Mag für Personen die schon länger Depowermatten fliegen normal vorkommen aber da ich immer nur auf den Boden blieb (Beamer, Crossfire) war ich richtig erschrocken, aber macht ein herlichen spaß. ALso ansich find ich die Depower sehr gut aber hab halt keinen vergleich gegenüber ander Depowermatten. Aber wennich so ohne zu powern durch das Windfensterflog brauchte ich nichtmal "hinterherrutschen" aber sobald ich nur ein bischen powerte gings los---macht hammersviel fun. Atb kannman auch sehr gut mit fahren aber leider war die Wiese sehr klein und deshalb konnte ich jetzt nicht soviel machen.

Der Bag: Sehr gut gelingen genug Platz für noch nen Kite. Also ich hatte da halt mein Kite+Bar, helm, Handschuhe und die anderen schützer und halt das sitztrapez...passte alles wunderbar rein. Dann noch das Board hinten drangeschnallt und fertig.

Fazit: Ich bin super zufrieden, macht ein Heidenspaß zu fliegen bei super Qualität.

Zum schluss möchte ich noch sagen das dass meine eigene Meinung ist.

Mfg Lars

p.s. : falls ich was vergessen haben sollte oder ob ihr noch was wissen wollt einfach schreiben.

• Hallo Lars,

welche Grösse fliegst du?

Hab mir eine 12.5 gekauft, aber bei uns war der Wind so schwach, dass teilweise nicht mal der Windmesser anlief.

Hier mal ein Video von der 6 qm Version bei 25 Knoten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Editiert von Lassie am 18.11.2006, 17:39 -

• hallo,

die 12,5er würde mich echt interessieren, da ich die Venom 13 habe und die erst ab 4,5bft gut losgeht.

Hat jemand einen Vergleich der 12,5er Gyro II mit der Frenzy 07 12qm?
    Stabilität- und Depowervergleich wäre da interessant.

Da gibt es ja auch mittlerweile den neuen 07-er Gyro....ist ja vielleicht noch besser.

Habt ihr detailierte bilder von euren Gyros?(wegen verarbeitungsaualität).
    Am besten wäre die Hinterkante und Vorderkante des Flügels,Waageanknüpfpunkte,Bar)

Wenn jemand ein kurzes Video vom Flug der Gyro 12,5 machen könnte, wäre es nett.

Grüße,
    Gregor

- Editiert von gigi am 19.11.2006, 00:32 -

• Moin

Ich hab die 9.5er...werde gleich mal Bilder machen. Meiner meinung nach ist die Qualität sehr gut.

Mfg Lars

• Bild im Internet ablegen(vorher verkleinern max.800Pixel)
    z.B.Arcor:
    Arcor Fotoalbum

oder einfacher bei Directupload
    Wenn Bild upgeloadet, die zweite Adresse deas Bildes , hier ins Forum in den Beitrag reinkopieren:
    hier auf den Icon mit der Landschaft (Berge und Sonne) draufgehen und die Adresse des Bildes einfügen.

Grüße,
    Gregor

P.S. würde mich über Detailbilder freuen...

• Und nochmal der Lars

Ich weiß hab noch mehr gemacht muss aber jetzt noch ein wenig für die Schule lernen. Werde mich heute Abend nochmal melden und mehr Bilder machen. Und sorry für die Bildqualität.

Mfg Lars